Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 36 vom 05.09.2008 Seite 069

Personalien

Peter Gérard (61, Foto), zuletzt Aufsichtsrat der IDS Scheer AG, wurde zum neuen Vorstandsvorsitzenden des Saarbrückener Softwarehauses berufen und löst Thomas Volk ab. Nach Stationen bei IBM in den USA agierte er als Bereichsvorstand bei der Deutschen B

[7094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2007 Seite 010

Industrie

Danone verteidigt Preis für Numico

Kauf markiert Meilenstein - CEO-Riboud hält 12,3 Mrd. Euro für angemessen - Kritiker bezeichnen Summe als "astronomisch hoch"

Frankfurt, 12. Juli. Der geplante Kauf von Numico durch Danone für über 12 Mrd. Euro katapultiert den französischen Milchprodukte- und Mineralwasserkonzern an die Spitze der Babynahrungs-Hersteller in Europa. Die Strategie Danones wird allgemein begrüßt,

[5615 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2006 Seite 018

Industrie

PepsiCo will international punkten

Hohe Erwartungen an Konzernchefin Nooyi - Schwerer Stand in gesättigten Märkten

Frankfurt, 12. Oktober. Seit Anfang des Monats steht Indra Nooyi an der Spitze des PepsiCo-Konzerns. Ihr Problem: Nach der hervorragenden Entwicklung des Getränke- und Snack-Konzerns unter Führung ihres Vorgängers Steve Reinemund erwarten die Aktionäre,

[4291 Zeichen] Tooltip
Schwerpunkt in Nordamerika - Umsatz-Aufteilung des PepsiCo-Konzerns
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 045

Service Personalien

· Nick Fell wird vom 1. August an Group Marketing Director des Bier-Giganten SAB-Miller Plc mit Hauptsitz in London. Der Manager agierte zuletzt als President Global Commercial Strategy beim Getränke- und Süßwarenkonzern Cadbury Schweppes. Fell ersetzt M

[6094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 012

Industrie

Europas Snack-Markt heiß umkämpft

PepsiCo erhöht die Schlagzahl durch Zukäufe - Intersnack und Lorenz reagieren - Marktvolumen springt über 10 Mrd. Euro-Marke

Frankfurt, 11. Mai. Durch Zukäufe in Holland und Polen baut der US-Gigant PepsiCo die Führung bei Snacks in Europa aus. Etwa ein Viertel dieses 10 Mrd. Euro-Geschäftes entfällt bereits auf die Amerikaner. Die deutschen Konkurrenten Intersnack und Lorenz

[4956 Zeichen] Tooltip
Unterschiede beim Konsum - Jährlicher Verzehr von salzigen Snacks in kg/Kopf
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2005 Seite 016

Industrie

Pepsi übernimmt Sara Lee-Sparte

Frankfurt, 1. Dezember. Der amerikanische Softdrink-Hersteller PepsiCo Inc. kauft die europäische Nuss-Markendivision des Mischkonzerns Sara Lee. Der Kaufpreis beläuft sich nach Unternehmensangaben auf 130 Mio. Euro. Die seit geraumer Zeit zum Kauf stehe

[616 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2005 Seite 016

Industrie

FSP Frische expandiert mit Fruchtsäften in Europa

Mönchengladbacher Frischsaft-Hersteller profitiert von gutem Preis-Leistungsverhältnis

Frankfurt, 7. Juli. Der Mönchengladbacher FSP Frische ist es gelungen, sich zum größten Hersteller kühlfrischer Säfte in Deutschland zu entwickeln. Dank eines guten Preis-Leistungsverhältnisses expandiert die Gruppe auch mit Nachdruck im Ausland. Die FSP

[3890 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 018

Industrie

Danone S. A. baut Wassersparte aus

Frankfurt, 14. November. Der französische Konsumgüterhersteller Danone S.A., Paris, will die kanadische Sparkling Spring Water Holdings Ltd. kaufen. Details des Abkommens sind laut Presseberichten noch nicht bekannt. Vergleichbare Unternehmenskäufe hätten

[1169 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2002 Seite 051

Service Ereignisse

Schweizer Softdrinkschmiede Rivella feiert halbes Jahrhundert

Frankfurt, 14. November. Die Rivella AG blickt in diesem Jahr auf ihr 50-jähriges Bestehen zurück. Das vom damals 30-jährigen Robert Barth gegründete Familienunternehmen hat sich mittlerweile zur Nummer zwei im schweizerischen Softdrink-Markt entwickelt.

[2503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 014

Industrie

US-Gigant betritt deutsches Parkett

PepsiCo-Sparte Frito-Lay füllt weißen Fleck auf der Karte aus

ach. Frankfurt, 23. März. Der weltweit mit Abstand größte Anbieter von salzigen Snacks, die PepsiCo-Tochter Frito-Lay, hat mit dem Aufbau des Deutschland-Geschäfts begonnen. Zwar will der Konzern dabei behutsam vorgehen - erklärtes Ziel ist aber auch hier

[3441 Zeichen] € 5,75

 
weiter