Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 012

    Industrie

    Bewegungsspielraum für Philip Morris und Kraft

    Altria braucht nach dem "Florida-Urteil" nicht mehr an der hohen Beteiligung an Kraft festhalten

    Frankfurt, 13. Juli. Der Weg ist frei: Die Einzelunternehmen unter der Altria-Holding, Philip Morris (PM) USA, PM International und Kraft können seit dem jüngsten "Florida-Urteil" optimal an der Börse platziert werden. Davon erhoffen sich insbesondere Ge

    [3575 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 11.03.2005 Seite 014

    Industrie

    Thema Übergewicht erhält Gewicht

    US-Nahrungskonzerne stehen immer mehr unter Druck - Große Erwartung an deutsche Plattform für Ernährung und Bewegung

    Frankfurt, 10. März. Die Erwartungen sind groß, wenn am Montag die erste Mitgliederversammlung der Plattform für Ernährung und Bewegung stattfindet, um weitere Schritte gegen das Problem Übergewicht zu beschließen. Einig sind sich alle, dass Entwicklungen

    [4447 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 25.02.2005 Seite 052

    Service Umwelt und Verpackung

    Wechsel zu Aluminium

    Neue Dosentrends - Export fordert Produktionsanpassungen

    Frankfurt, 24. Februar. Getränkedosenhersteller stellen ihre Produktion kontinuierlich von Weißblech auf Aluminium um. Grund ist der mit dem Pflichtpfand eingekehrte Fokus auf Exportmärkte in Osteuropa. Und dort ist Alu der Favorit. Die führenden Herste

    [3426 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 15.12.2000 Seite 026

    E-Business

    Marktplätze für jeden Geschmack

    Efoodmanager tritt als IT-Dienstleister auf - Individuelle Extranet-Lösungen für die Branche - Frische-Katalog im Januar komplett

    Frankfurt, 14. Dezember. Ein halbes Jahr nach Start ihres offenen Internet-Marktplatzes will die Efoodmanager AG ihre Erfahrungen verstärkt für den Aufbau unternehmenseigener E-Commerce-Lösungen einsetzen. Der europäische Handel lasse sich nicht in wenige

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 03.03.2000 Seite 014

    Industrie

    Europas Keksmarkt mit neuem Gesicht

    Danone und Nabisco teilen United Biscuits auf - Zentrale Marken und Regionen noch offen / Von Andreas Chwallek

    Frankfurt, 2. März. Der Kompromiss zwischen Danone und Nabisco zur Aufteilung des britischen United Biscuits-Konzerns (UB) lässt die Zukunft wichtiger Marken wie Delacre und die Aufteilung der größten westeuropäischen Ländergesellschaften noch offen. Dies

    [3791 Zeichen] € 5,75