Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris bleibt Young & Rubicam treu

    Frankfurt / Young & Rubicam-Chef Norbert Lindhof kann aufatmen: Die Frankfurter Agentur hat den Etat für die Zigarettenmarke Philip Morris verteidigt und ist damit weiterhin für deren Kampagne verantwortlich. Das Unternehmen hatte im Frühjahr neben dem Et

    [554 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2000 Seite 017

    Industrie

    Rolls-Markt zeigt Stabilität

    Handelsmarken wachsen weiter mit rasantem Tempo

    Frankfurt, 12. Oktober. Der Verkauf von Tobacco Rolls ist in den ersten acht Monaten des Jahres 2000 gegenüber dem entsprechenden Vorjahreszeitraum nur unwesentlich um 1,0 Prozent zurückgegangen. Mit einem Mengenvolumen von 1,87 Mrd. Stück blieb der Ges

    [1682 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 088

    Service Marketing

    Vom Urknall zur Mutationsblockade

    Die Marke zwischen Physik, Soziologie und Alltagszwängen / Von Alexandra von Streit

    Frankfurt, 24. Oktober. "Der Tag für Sie und Ihre Marke". Unter diesem Motto stand der 16. Oktober 1996, ein "Tag, der auf lebenswichtige Fragen zum Thema Markenführung antwortet". Mit dem jährlich stattfindenden Markentechnikum haben das Institut für Mar

    [11022 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Philip Morris baut Position weiter aus

    Auch im 25. Jubiläumsjahr Marktanteile gewonnen - Gesamtmarkt stagniert

    p.s. München, 7. Dezember. Die Philip Morris GmbH, München, steigert auch im Jahr ihres 25. Jubiläums ihren Mengen-Marktanteil im stabilen deutschen Zigarettenmarkt. Er verbesserte sich um 1,5 Prozentpunkte auf 40,2 Prozent. Die Münchener verkauften insge

    [4390 Zeichen] € 5,75