Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Marlboro King Size verliert weiter

    Zigarettenmarkt 1998 wächst um 0,6 Prozent / British American Tobacco baut Marktanteil aus / Rolls-Segment rückläufig

    HAMBURG Der deutsche Zigarettenmarkt ist im Jahr 1998 leicht um 0,6 Prozent auf 171 Milliarden Stück gewachsen. Deutlich überproportional zum Markt wuchs British-American Tobacco, die ihren Absatz um drei Prozent steigerte und den Marktanteil bundesweit a

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro wächst weiter

    Marlboro-Familie steigert Marktanteil auf knapp ein Drittel / HB muß hohe Verluste einstecken

    FRANKFURT Im deutschen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie 1995 ihre Führung auf knapp ein Drittel ausbauen. Leichte Marktanteilsgewinne verzeichnen auch die West- Marken, während HB trotz neuer Werbelinie hohe Verluste einstecken mußte. Marlbor

    [2694 Zeichen] € 5,75