Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 01.06.2000 Seite 034

    Agenturen

    FRISCH PLAKATIERT

    Die neuesten Motive von deutschen Plakatwänden stelltHORIZONT in einer monatlichen Auswahl vor

    A Lichtgestalt Kein Name, kein Schriftzug, keine bekannten Gesichter oder Landschaften und doch unverkennbar Marlboro. Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett führt mit ihrer Leuchtreklame für die Zigarettenmarke von Philip Morris ein wei

    [2079 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Tabakwerbung auf neuem Kurs

    Drohende Werberestriktionen in den USA lassen Zigarettenhersteller schon jetzt kommunikativ neue Wege gehen

    NEW YORK In der Kommunikation mit dem Raucher schlägt die amerikanische Tabakindustrie neue Töne an. Immer häufiger tauchen in den Printmedien Anzeigen auf, die einen Seitenblick auf die drohenden Werberestriktionen erkennen lassen. Die schärfere Reglem

    [2855 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 023

    Unternehmen International

    Philip Morris forciert Mailings

    Home Collection koppelt Produkte an den Kauf von Zigaretten

    NEW YORK Während der Zigarettenwerbung in den USA staatliche Restriktionen drohen, drückt Philip Morris derzeit mit Direct Mailings auf die Tube. Jüngster Marketingbeitrag ist ein Katalog für Benson & Hedges, der den Absender nur dezent erkennen läßt. D

    [2593 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1994 Seite 029

    Agenturen Nachrichten

    Philip Morris konsolidiert Zigarettenwerbung in USA

    NEW YORK Leo Burnett, Chicago, und Young & Rubicam, New York, bleiben bei Philip Morris mit Zigarettenwerbung im Geschäft. Verlierer ist Bates, New York, die den auf noch acht Millionen Dollar geschätzten, aber im Steigen begriffenenParliament-Etat an Y&R

    [543 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 14.08.1992 Seite 020

    Agenturen

    Fizdale: Keine Wachstumsvorgaben bei Burnett

    Fizdale: In den gesättigten Märkten der Industrienationen ist weiteres Wachstum für unsere Klienten sehr schwierig. Die Werbeausgaben stagnieren in den USA bereits seit zwei, drei Jahren. Es hat in der Geschichte der Agentur jedoch bereits mehrfach schlec

    [5671 Zeichen] € 5,75