Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 077

    Personality Management & Karriere

    Herausforderungen für Wechsler

    Hochkonjunktur für lokale Abwerbekampagnen / Die spaßhafte Seite des Personalnotstands / Reaktionen unterschiedlich

    FRANKFURT Die Personalnot heizt die Kreativität der Agenturen an. Mit frechen Abwerbekampagnen wird in den Revieren der Konkurrenz gewildert. Ab Freitag dieser Woche zieht Bates beispielsweise in Frankfurt vor die Häuser der Ortskonkurrenz und lockt die M

    [4975 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

    Agenturen Serie

    Burnett nimmt Abschied von Monokultur

    Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

    CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

    [13027 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 046

    Agenturen Interview

    Der Cowboy ist Arbeiter, kein Schmock

    Von der Flip-top-Box 1954 zum Marlboro Network 1994: Michael Conrad über Leo Burnett International, Cowboys und die richtige Art, ein Feuer zu entfachen

    FRANKFURT Die Idee, "etwas gegen den Markt zu machen" - mit diesen Worten umreißt Michael Conrad den Ursprung einer Erfolgsstory, die 1954 begann und in der Werbung ohnegleichen ist. HORIZONT befragte den President und Chief Creative Officer von Burnett I

    [9016 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 066

    Personality Management & Karriere

    Kreative Kraft aus Luxemburg

    Der 38jährige Jean-Claude Hamilius führt als Executive CD die beiden künftig fusionierten McCann-Agenturen in Düsseldorf

    DÜSSELDORF Ein Luxemburger soll McCann-Erickson in Düsseldorf neuen kreativen Schwung geben. Seit einem Monat verstärkt Jean-Claude Hamilius als Executive Creative Director das Führungsteam von Karl-Krakow-Nachfolger und Managing Director Meinolf Winkelme

    [6047 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    New York - Ex-CEO von P & G zu General Motors: John Smale, ehemaliger CEO von Procter & Gamble und seit 1990 im Ruhestand, wurde jetzt zum Vorsitzenden des Aufsichtsrates von General Motors ernannt. Smale will sich eigenen Angaben zufolge aus dem Tagesges

    [2774 Zeichen] € 5,75