Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

    Nachrichten

    Philip Morris liebt's ganz leicht

    Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

    MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

    [1525 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche werben für F6

    Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

    BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

    [1599 Zeichen] € 5,75