Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 080

    Report Standort Rhein-Main

    KNOW HOW

    Kommunikationsfluss

    Traditionell ist Frankfurt Standort globaler Netzwerkagenturen, die sich, aus den USA kommend, nach dem Krieg für eine zentral gelegene Stadt entschieden. Auch die großen Medienhäuser setzen deutschlandweit Akzente. HORIZONT zeigt eine Auswahl.

    Deutscher Fachverlag Der Verlag ist eines der größten konzernunabhängigen Fachinformationsunternehmen in Deutschland und Europa. 2007 kam er auf 133,1 Millionen Euro Umsatz. Frankfurter Allgemeine Zeitung Die FAZ-Gruppe Frankfurt beschäftigte im verga

    [2367 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 31 vom 31.07.2003 Seite 042

    People Business

    UNTERNEHMEN Thilo Möller, 36, übernimmt beim Küchengerätehersteller Electrolux die Verantwortung für die Marken Electrolux, Zanussi und Zanker. Er berichtet damit direkt an Egon Minar, den Vorsitzenden der Geschäftsführung von Electrolux Deutschland. Mö

    [7901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 056

    Personality Management & Karriere

    UNTERNEHMEN Joachim Weber hat die Leitung des Geschäftsbereichs Technik der Nestlé Erzeugnisse GmbH in Frankfurt übernommen. Der 45jährige löst Dr. Klaus Zimmermann, 42, ab, der dieses Amt seit über vier Jahren innehatte und künftig auf nationaler Ebene

    [8765 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

    Unternehmen

    Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

    Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

    FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

    [14201 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 074

    Report Die 200 größten Werbeagenturen 1994

    1. Deutsche BBDO- Gruppe Geschäftsentwicklung: Betreute Billings 1993: 1013,3 Millionen Mark,Betreute Billings 1994:1113,0 Millionen Mark,Veränderung: + 9,8 Prozent. Hauptsitze in Deutschland: Düsseldorf, Hamburg Gründungsjahr: 1956 Holding: BBDO Partner

    [36729 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 024

    Agenturen

    Mediaeinkaufpools auf der Suche nach ihrer Zukunft

    Nachdem das Preislistensystem in Deutschland nach wie vor stabil ist, befinden sich die Konglomerate in argen Profilierungsnöten

    Frankfurt - Vor knapp zwei Jahren sorgte die Konstituierung der Mediaeinkaufsgemeinschaften großer Agenturen für erheblichen Wirbel. Als Ziel hatten sie vor Augen: eine sich verändernde Medialandschaft und die Hoffnung, daß das feste Preislistensystem in

    [7632 Zeichen] € 5,75