Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kampagne gegen das Rauchen

    Philip Morris muß jährlich 167 Millionen Mark investieren

    NEW YORK Mit drei Commercials startet Philip Morris eine Kampagne, um Jugendliche vom Rauchen abzuhalten. Das Unternehmen entspricht damit der Vereinbarung mit der US-Regierung. Danach muß die amerikanische Tabakindustrie in den kommenden fünf Jahren in

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Packshots vor New-York-Skyline

    Nach dem Etatwechsel von TBWA zu Y&R lösen Wolkenkratzer das phantasievolle Farbenspiel mit den Markenfarben ab

    FRANKFURT Nach der ungewöhnlichen Philip-Morris-Light-American-Kampagne, in der Ex-Etathalter TBWA mit den Farben der Marke gespielt hat, geht die neue europäische Kampagne von Young & Rubicam, Frankfurt, eher tradionelle Wege: Ein Packshot vor der New-Yo

    [2927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    TBWA muß Light American global überprüfen lassen

    BERLIN Die Berliner Niederlassung der TBWA muß eine ziemlich unangenehme Testsituation über sich ergehen lassen, denn der Zigarettenhersteller Philip Morris mit den Zigarettenmarken Light American und One One überprüft seine globale Kommunikationsstrategi

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 008

    Nachrichten

    Blitzkampagne von PM

    Rückrufaktion kostet Philip Morris rund 100 Millionen Dollar / Medien reagierten sachlich

    NEW YORK Mit ganzseitigen Anzeigen in den vergangenen Wochenendausgaben der großen US-Tageszeitungen begleitete Zigarettenhersteller Philip Morris die tags zuvor publik gemachte Rückrufaktion für acht Millionen Filterzigaretten - eine Maßnahme die den Kon

    [2323 Zeichen] € 5,75