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    HORIZONT Nr. 48 vom 01.12.1995 Seite 038

    Agenturen Know How

    Mittelmaß kann sich keiner mehr leisten

    Auch wenn Marktforschung bei vielen Agenturkreativen immer noch schlecht angesehen ist, sind Tests für gute Kreation unerläßlich / Von Jochen Leisewitz

    HAMBURG Für den Schulterschluß zwischen zwei auf den ersten Blick gegensätzlichen Bereichen plädiert Lintas-Kreationsgeschäftsführer Jochen Leisewitz im folgenden Beitrag: Um in Zukunft erfolgreich zu sein, so Leisewitz' These, brauchen die Kreativen kons

    [10549 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 043

    Agenturen Know How

    Wenn der Trend zur Trendforschung wird

    Pro und contra Trend- und Turbulenzforschung in Agenturen: Michael Konitzer, Scholz & Friends, und Holger Lütten, Springer & Jacoby, nehmen Stellung

    FRANKFURT Auf der Suche nach dem Geist der Zeit forschen Werbetreibende nach dem Trend: Nicht nur Markenartikler wie Reemtsma und ihre West, Philip Morris und ihre Chesterfield, auch Dienstleister wie die Hamburger Elektrizitätswerke wollen mit fraktalen

    [8729 Zeichen] € 5,75