Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 28 vom 11.07.2002 Seite 006

    Nachrichten

    Tabakmarkt Wachstum der Handelszigaretten stagniert / Reemtsma ist Verlierer unter den Industriemarken

    Billigmarken geht die Puste aus

    Frankfurt / Ein leichtes Plus verzeichnet der Zigarettenmarkt im 1. Halbjahr 2002. Rund 69,5 Milliarden Zigaretten wurden im Zeitraum von Januar bis Juni von Verbrauchern geraucht. Dies entspricht einem Wachstum von 1,7 Prozent im Vergleich zum Vorjahresz

    [2504 Zeichen] Tooltip
    Die Top 10 Markenzigaretten - Marktanteile im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent

    Handelsmarken legen kaum zu - Marktanteile der Zigarettenanbieter im 1. Halbjahr 2002 (2001) - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 07.01.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Marlboro King Size verliert weiter

    Zigarettenmarkt 1998 wächst um 0,6 Prozent / British American Tobacco baut Marktanteil aus / Rolls-Segment rückläufig

    HAMBURG Der deutsche Zigarettenmarkt ist im Jahr 1998 leicht um 0,6 Prozent auf 171 Milliarden Stück gewachsen. Deutlich überproportional zum Markt wuchs British-American Tobacco, die ihren Absatz um drei Prozent steigerte und den Marktanteil bundesweit a

    [3302 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Handelsmarken vor Rothmans

    Zigarettenabsatz im ersten Halbjahr 1998 positiv/Schub durch Hamsterkäufe vor Preisanstieg/Rothmans-Marken verlieren

    FRANKFURT Der Zigaretten-Absatz ist im ersten Halbjahr 1998 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund einen Prozentpunkt gestiegen. Von dieser positiven Entwicklung konnten von den fünf großen Zigarettenfirmen nur Philip Morris und British American Tobac

    [3186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro wächst weiter

    Marlboro-Familie steigert Marktanteil auf knapp ein Drittel / HB muß hohe Verluste einstecken

    FRANKFURT Im deutschen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie 1995 ihre Führung auf knapp ein Drittel ausbauen. Leichte Marktanteilsgewinne verzeichnen auch die West- Marken, während HB trotz neuer Werbelinie hohe Verluste einstecken mußte. Marlbor

    [2694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Aufruf zu mehr Toleranz

    Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

    LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

    [2098 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Marlboro mit Big Pack im Osten

    Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

    MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

    [1687 Zeichen] € 5,75