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HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 010

Nachrichten

Marlboro-Cowboy wird arbeitslos

MC&LB will Marlboros Markenwelt neue Impulse geben / Urbane Zielgruppe soll durch Chiffrierung angesprochen werden

FRANKFURT In den aktuellen Print-, Plakatmotiven und Kinofilmen verläßt Marlboro die gewohnte Markenwelt. Statt Cowboys am Lagerfeuer sieht man Chilischoten, Brandzeichen und Autoschilder. Dazu läuft ein KInofim ganz ohne Bilder nur mit Geräuschen. "Mit

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HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Dynamisches Werbejahr in USA

US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

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HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris liebt's ganz leicht

Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

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HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Ostdeutsche werben für F6

Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

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HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Heiße Luft bei Philip Morris

Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

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HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 006

Nachrichten

Aufruf zu mehr Toleranz

Zigarettenkonzern macht gegen Raucheinschränkung mobil / In Deutschland keine Kampagne

LONDON Philip Morris hat die zweite Phase seiner europaweiten Printkampagne gestartet, die unter dem Motto "Rücksichtnahme und Toleranz" gegen gesetzliche Regelungen des Rauchens Front macht. Der Marktführer am Welt- Zigarettenmarkt (unter anderem Marlb

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HORIZONT Nr. 09 vom 03.03.1995 Seite 010

Nachrichten

Tchibo powert für Privat-Kaffee

Über 30 Millionen Mark sollen 1995 in Print und TV gehen

HAMBURG Mit einem auf über 30 Millionen Mark geschätzten Etat will die Tchibo Frisch-Röst-Kaffee GmbH, Hamburg, in diesem Jahr ihre Premium-Range Privat Kaffee unterstützen. Gerade angelaufen ist der Printauftritt, der den Urspung und die Anbaugebiete d

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HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Schlag für die Nike-Werbung

US-Verbraucher benoteten die besten Printkampagnen

NEW YORK Schock für Nike und Agentur Wieden & Kennedy: Laut einer aktuellen Untersuchung der aufmerksamkeitsstärksten Printkampagnen 1993 rutschte der Sportschuhhersteller von seiner Toplistung im Vorjahr auf den sechsten Platz. Die besten Noten gaben die

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HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 006

Nachrichten

Light American kommt diagonal

Seine diversen "Minister" hat Philip Morris natürlich trotz bevorstehender Wahlkämpfe nicht in den Ruhestand beziehungsweise Urlaub geschickt. Doch mit dem unter anderem in Zeitschriften wie "Focus" und "Tempo" geschalteten Motiv für die Zigarettenmarke P

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HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

Nachrichten

R 1 erhält zum Jubiläum einen modifizierten Auftritt

HAMBURG Mit einem neuen Auftritt vorwiegend in Frauentiteln wirbt Reemtsma für die jetzt zehn Jahre alte Marke R 1 (Scholz & Friends, Hamburg). Der Claim "Ich rauche gern" sei leicht modernisiert worden und solle vor allem die Awareness der Marke stärken.

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