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HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 004

Nachrichten

PM baut Vorsprung aus

Marlboro Lights verzeichnet höchstes Wachstum im Markt / HB und Camel verlieren weiter

FRANKFURT Im insgesamt stabilen deutschen Zigarettenmarkt konnte Philip Morris 1996 ihre Marktführerschaft weiter ausbauen. Wachstumsstärkste Zigarette ist wiederum Marlboro Lights, Marken wie Camel, HB und Stuyvesant verlieren trotz intensiver Werbebemüh

[2513 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

Nachrichten

Zigaretten-Absatz stabil

Zigaretten-Industrie legt Absatzzahlen für erstes Halbjahr 1996 vor / Nur geringes Wachstum

FRANKFURT Der Zigaretten- Absatz ist im ersten Halbjahr 1996 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um knapp einen Prozentpunkt gestiegen. Größeres Wachstum konnte nur das Segment der Leichtzigaretten verzeichnen. Die deutsche Zigarettenindustrie konnte im

[1912 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

Nachrichten

Marlboro wächst weiter

Marlboro-Familie steigert Marktanteil auf knapp ein Drittel / HB muß hohe Verluste einstecken

FRANKFURT Im deutschen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie 1995 ihre Führung auf knapp ein Drittel ausbauen. Leichte Marktanteilsgewinne verzeichnen auch die West- Marken, während HB trotz neuer Werbelinie hohe Verluste einstecken mußte. Marlbor

[2694 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 004

Nachrichten

Marlboro mit Big Pack im Osten

Marlborofamilie wächst in den neuen Ländern kontinuierlich

MÜNCHEN Die Marlboro- Markenfamilie ist jetzt auch im Osten Deutschlands komplett. Ab kommenden Montag werden die King Size und Lights als Big Pack in den Handel eingeführt. Laut Philip-Morris-Marktforschung kam die Marlboro- Markenfamilie in den ersten

[1687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 006

Nachrichten

AT&T unter den Top ten der größten US-Advertiser

NEW YORK Mit einem um 10,7 Prozent auf 2,4 Milliarden Dollar erhöhten Werbebudget führt Procter & Gamble auch die 1993er Liste der Top hundred US- Advertiser an, gefolgt von Philip Morris. Shootingstar ist der Teleriese AT&T, der 1993 mit einem um 30,2 Pr

[526 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Schlag für die Nike-Werbung

US-Verbraucher benoteten die besten Printkampagnen

NEW YORK Schock für Nike und Agentur Wieden & Kennedy: Laut einer aktuellen Untersuchung der aufmerksamkeitsstärksten Printkampagnen 1993 rutschte der Sportschuhhersteller von seiner Toplistung im Vorjahr auf den sechsten Platz. Die besten Noten gaben die

[1419 Zeichen] € 5,75

 
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