Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

    Nachrichten

    Kampagne gegen das Rauchen

    Philip Morris muß jährlich 167 Millionen Mark investieren

    NEW YORK Mit drei Commercials startet Philip Morris eine Kampagne, um Jugendliche vom Rauchen abzuhalten. Das Unternehmen entspricht damit der Vereinbarung mit der US-Regierung. Danach muß die amerikanische Tabakindustrie in den kommenden fünf Jahren in

    [1297 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 004

    Nachrichten

    TBWA muß Light American global überprüfen lassen

    BERLIN Die Berliner Niederlassung der TBWA muß eine ziemlich unangenehme Testsituation über sich ergehen lassen, denn der Zigarettenhersteller Philip Morris mit den Zigarettenmarken Light American und One One überprüft seine globale Kommunikationsstrategi

    [576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Reynolds bringt Camel Menthol

    Verstärkter Wettbewerb im US-Markt für Menthol-Zigaretten

    NEW YORK Mit einer Kampagne in Grün führt die R. J. Reynolds Tabacco Company in den USA derzeit eine Menthol-Version ihrer Marke Camel ein. Die von Mezzina/Brown, New York, entwickelte Kampagne setzt analog zur Hauptmarke auf Comic- Figur Joe Camel, die

    [1360 Zeichen] € 5,75