Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 119

Service Ereignisse

Philip Morris sponsert Museumsbesuche

Frankfurt, 11. Oktober. Die Philip Morris GmbH, München, wurde im vergangenen Monat in Berlin mit dem Deutschen Kulturförderpreis 2007 ausgezeichnet. Der Zigarettenhersteller wurde damit vom Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im Bundesverband der Deuts

[1516 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 062

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Nachwuchssorgen: Mit 1,12 Mrd. Euro Umsatz im vergangenen Jahr ist Deutschland, so der Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU), der zweitwichtigste Markt für Unterhaltungssoftware in Europa. Für das erste Halbjahr 2007 ermittelt der Verba

[3236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 079

Service Ereignisse

Philip Morris Forschungspreis 2005

Frankfurt, 10. Februar. Der Philip Morris Forschungspreis 2005, der am 8. Juni in München vergeben wird, hat in diesem Jahr das Leitmotiv "Herausforderung Zukunft" und ist mit insgesamt 100000 Euro dotiert. Der Physiologe Prof. Hanns Hatt (57) von der R

[1469 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 18.03.2004 Seite 035

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· BBDO wirbt für Dunkin' Donuts: Das Berliner Büro von BBDO Campaign hat den Etat des Kaffee- und Backwarenanbieters Dunkin' Donuts erhalten. Das Unternehmen ist seit 1999 auf dem deutschen Markt vertreten und verfügt über zwölf Filialen in Berlin. Die A

[2596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2003 Seite 079

Service Ereignisse

Philip Morris Forschungspreis für vier Projekte

Frankfurt, 23. Januar. Quantenexperimente auf eisigen Alpengipfeln, Datenspeicher für die Computer von übermorgen, Druckknopf-Verbindungen für Eiweißstoffe und Metamodelle von Wirtschaftsunternehmen - vier ganz unterschiedliche Forschungsprojekte werden i

[2675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 004

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Nadja Kunst

Werbeagenturen bauen lieber auf namhafte Regisseure, als dem Werbefilmnachwuchs eine Chance zu geben. Kann der Hennessy-Preis ( Seite 68) hier ein Türöffner sein, der die Verantwortlichen dazu bewegt, sich auch auf junge Regisseure mit frischen Ideen einz

[2846 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 042

Agenturen Business

Filmnachwuchs gesucht

Neunter Hennessy-Preis kürt erstmals ,,virtuelle Spotproduktion''/Sponsoring noch möglich

MÜNCHEN Zum neunten Mal findet in diesem Jahr der Hennessy-Preis statt. Der renommierteste deutsche Wettbewerb in Sachen Filmnachwuchs steht 1998 unter dem gleichen Motto wie der ADC: "Abweichen von der Norm". Damit wollen die Hennessy-Veranstalter noch d

[3775 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 028

Agenturen

Velvet wurde in Torontomit 14 Medaillen prämiert

MÜNCHEN Velvet Mediendesign war beim 20. BDA International Design Awards in Toronto das international erfolgreichste Designstudio. Die Münchner wurden bei diesem weltweit renommierten Wettbewerb mit insgesamt 14 Medaillen ausgezeichnet. Sie erhielten vier

[577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 035

Agenturen Kreation

Zwölf Medaillen bei New York Festivals

Gutes Abschneiden der deutschen Agenturen und Produktionen beim Non- Broadcast-Wettbewerb/Erfolgreichste Agentur: Publicis MCD mit dem Grand Award

NEW YORK Mit einem ganz beachtlichen Erfolg kehren die deutschen Agenturen und Filmproduktionen vom Non-Broadcast-Wettbewerb des New York Festivals zurück. Im Rückfluggepäck: ein Grand Award, drei Gold-, vier Silber- und vier Bronzemedaillen, zudem sieben

[3228 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

Agenturen

Effie-Preisverleihung 1997

Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

[1763 Zeichen] € 5,75

 
weiter