Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 368 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 20 vom 15.05.1992 Seite 056

focus

"Craft Today USA"

Bis zum 23. August ist die Ausstellung "Craft Today USA" in Leipzig zu sehen. Sie wurde vom American Craft Museum in New York und mit Unterstützung der Philip Morris International Inc. organisiert. Mehr als 200 Arbeiten von 183 amerikanischen Kunsthandwer

[1523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1992 Seite 006

Aktuelles

GB: Bainsfair Sharkey Trott gewinnt Marlboro-Etat

ewo. London - Die Londoner Agentur Bainsfair Sharkey Trott betreut ab sofort den Kreativ-Etat für die Philip-Morris-Zigarettenmarke Marlboro, die in Großbritannien durch Rothmans vertrieben wird. Gold Greenlees Trott (GGT) hat den Etat nur wenige Tage nac

[1156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

[11744 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 026

Thema der Woche: Markennamen

Namenskreation: Logik und Phantasie gefragt

HORIZONT-Umfrage zeigt Branchenunterschiede und -parallelen / Von Carolina Trapp

Rund 10 Millionen Warenzeichen sind derzeit weltweit geschützt. In Deutschland sind es etwa 360 000; jährlich kommen hier über 40 000 Bezeichnungen hinzu. Verbraucher werden mit mehreren Hundert Namen von Produkten, Dienstleistungen und Firmen täglich kon

[11138 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

Marke 92

Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

[9241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Hall of Fame

Helmut Maucher

Helmut Maucher dirigiert der Welt größten Nahrungsmittelkonzern Nestlé vom schweizerischen Veyvey aus und ist als Mann des klaren und klugen Wortes bekannt. Dabei beeindrucken seine Ausführungen zu strategischem Management ebenso wie die Weisheiten des Fü

[1704 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Nicht aufs Basteln abrichten"

Prof. Dr. Michael Erlhoff über das "Kölner Modell" und die Aufgaben des Design / Von Sabine Kusch

Ein "Kommunikationstalent" könnte man ihn auf neudeutsch schimpfen. Michael Erlhoff, gemütlich, hektisch und aufmerksam zugleich, verfügt offenbar über enorme Kontaktfähigkeiten und demzufolge sehr nutzbringende Kontakte. Wenn er redet, über "seinen " Des

[27483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 045

Personalien

Unternehmen

Horst-Guenther Falkenhan, 56, ist zum Geschäftsführer des Bereiches Markenartikel bei der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, bestellt worden. Er kommt von der Schwarzkopf-Mutter Hoechst AG und ist Nachfolger von Günter E. Thiele, der das Unternehmen im Novem

[9828 Zeichen] € 5,75

 
zurück