Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2022 Seite 16

    Industrie

    Iqos bleibt in Deutschland vergleichsweise schwer verkäuflich

    Marktanteil des Tabakerhitzers steigt hierzulande langsamer als anderswo – Außenwerbeverbot ab Januar – Neue Iqos-Variante macht die Produktlinie erklärungsbedürftiger

    Philip Morris hat in vielen Ländern erstaunlichen Erfolg mit seiner Zigarettenalternative Iqos – nicht aber in Deutschland. Ein Werbeverbot droht das ohnehin langsame Wachstum von Iqos’ Marktanteil hierzulande weiter zu bremsen. Eine verbesserte Produktvariante kommt womöglich zu spät.

    [4477 Zeichen] Tooltip
    Unterschiedlich erfolgreich - Iqos-Anteil am Tabakmarkt in Prozent
    € 5,75