Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 014

    Leute

    Arndt Kottsieper steigt bei Philip Morris weiter auf

    LAUSANNE Anfang April wird Arndt Kottsieper, 37, Director Brand Marketing Europe bei Philip Morris Lausanne. Die vergangenen drei Jahre hatte er als Marketing Manager die Leitung der "Marlboro Family" inne. Der Ex-Wüschner & Rohwer- Mann soll in seiner ne

    [419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

    Leute

    Stühlerücken bei Philip Morris

    Bernhard Leistenschneider wird Director Coporate Affairs

    MÜNCHEN Die Europa-Zentrale von Philip Morris will die Bedeutung des in Brüssel angesiedelten Bereichs Corporate Affairs aufwerten. Aus diesem Grunde wurde jetzt die Position Director Corporate Affairs geschaffen, die Bernhard Leistenschneider übernimmt.

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 001

    Philip Morris verordnet KJS wieder einen Umbau

    BREMEN Der Philip-Morris- Konzern will dem internationalen Lebensmittelgeschäft eine klarere Struktur geben. Auswirkungen hat dies vor allem auf das Europa-Management von Kraft Jacobs Suchard: Die bisher als eine Einheit geführte Region, die Raymond G. Vi

    [996 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

    Personality

    Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

    Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

    uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

    [3391 Zeichen] € 5,75