Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    GUS: Werbung als "Vorbote besserer Zeiten"

    Sensibilisierung der Konsumenten in der ehemaligen Sowjetunion nimmt zu / Von Bruno Stegmüller & Lidia Niebergall*

    Göttingen - Die Entwicklungen in der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten nehmen auch Einfluß auf das Marketing westlicher Konsumgüterhersteller. Denn durch die Veränderungen in der ehemaligen Sowjetunion entwickelt sich dieser Wirtschaftsraum immer stärker

    [12825 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 31.01.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    "Nicht aufs Basteln abrichten"

    Prof. Dr. Michael Erlhoff über das "Kölner Modell" und die Aufgaben des Design / Von Sabine Kusch

    Ein "Kommunikationstalent" könnte man ihn auf neudeutsch schimpfen. Michael Erlhoff, gemütlich, hektisch und aufmerksam zugleich, verfügt offenbar über enorme Kontaktfähigkeiten und demzufolge sehr nutzbringende Kontakte. Wenn er redet, über "seinen " Des

    [27483 Zeichen] € 5,75