Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 023

Journal

Abgebrüht

Jean-Paul Gaillard war Chef von Nespresso, bevor das Kaffeesystem zum Erfolg wurde. Nun will der Unternehmer Nestlés einträglichem Geschäft das Leben mit Handelsmarken schwer machen. Die Verhandlungen mit deutschen Partnern für die Öko-Kapseln laufen

Viel Zeit, um entspannt einen Espresso zu trinken, bleibt Jean-Paul Gaillard derzeit nicht. Seitdem der französische Handelskonzern Casino im Mai seine Kaffee-Kapseln in die Regale gehoben hat, ist der Mann im Stress. Listungsgespräche führen, den Ausbau

[7058 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 017

Industrie

Philip Morris will größere Packungen

Hersteller von Marlboro stöhnt unter hohen Umstellungskosten in der Zigarettenproduktion

Frankfurt. Philip Morris, die Nummer eins auf dem deutschen Tabakmarkt, macht sich stark, um die 20 Stück-Zigaretten-Packung als Mindesteinheit durchzusetzen. Dies könnte erhebliche Konsequenzen auf den Wettbewerb haben. Die Philip Morris GmbH in München

[3720 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2003 Seite 055

Länder Report Finnland

Stora Enso am Puls der Zeit

Papier- und Verpackungskartonhersteller liefert Lösungen für Industrie - Investition in Forschung

Frankfurt, 11. Dezember. Der finnische Papier- und Verpackungskartonhersteller Stora Enso, Helsinki, setzt für seine Expansion auf mehrere Strategien. Wachsen will der Holzverarbeiter durch Zukäufe, beispielsweise im Bereich Verpackungskartons in Europa s

[4312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 063

Service Umwelt und Verpackung

Mit Faltschachteln auf Expansionskurs

4P Kempten investiert in neue Techniken, Mitarbeiter-Qualifikation und Innovationen

We. Kempten, 24. April. Mit großem Ehrgeiz arbeitet die 4P Folding Carton Division (FCD), Kempten, daran sich als führender Lieferant innovativer Faltschachtel-Konzepte in Europa zu profilieren. Noch in diesem Jahr will das zur niederländischen Van-Leer-G

[8382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Internationale Kunden global betreuen

Crown Cork & Seal/Carnaud-Metalbox will Rationalisierungspotentiale ausschöpfen

We. Düsseldorf, 23. Mai. Auf der Interpack präsentierte sich der weltgrößte Verpackungskonzern Crown Cork&Seal/Carnaud-Metalbox nach der im Februar erfolgten Fusion erstmals als Einheit. Die kommenden Monate sollen nun genutzt werden, um Unternehmensteile

[6046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

TBWA will Raucher-Phantasie beflügeln

Die Frankfurter Agenturniederlassung entwickelte mit Philip Morris die neue Europa-Kampagne für Light American / Auftritt nutzt bewußt reduzierten Look

MÜNCHEN/FRANKFURT In dieser Woche startet der Zigarettenkonzern Philip Morris, München, seine neue europaweite Kampagne für die Marke Philip Morris Light American. Der Europaauf- tritt, der federführend von der Münchener Deutschlandtochter gemeinsam mit d

[5646 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite 046

Service Umwelt und Verpackung

Mit doppelter Größe global agieren

Fusion von Crown Cork & Seal und Carnaud-Metalbox Ende Januar abgeschlossen

We. Frankfurt, 14. Dezember. Ende Januar 1996 wird der amerikanische Verpackungskonzern Crown, Cork & Seal (CCK), Philadelphia, die Carnaud- Metalbox S.A. (CMB), Paris, übernommen haben. Die seit Monaten andauernde Fusion läßt den größten Verpackungsherst

[5601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Marlboro startet Bigpacks in Nordrhein-Westfalen

MÜNCHEN Als erster Markt in ganz Europa führt die Philip Morris GmbH jetzt in Deutschland den 25er Pack für seine Topmarken Marlboro Kingsize und Marlboro Lights ein. Die neue Verpackungsgröße zum Preis von 6,15 Mark wird ab dem 30. Mai jedoch vorerst nur

[733 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 008

Meinungen und Standpunkte

Schnee von gestern

Von Stefan Leppin

Wenn Philip Morris ausgerechnet in Frankreich, wo Tabakwerbung praktisch verboten ist, eine neue oval geformte Zigarettenschachtel testen läßt, dann wird vorstellbar, in welcher Richtung die Gedanken in der PM-Europa-Zentrale in Lausanne verlaufen. Solang

[1028 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 15.01.1993 Seite 006

Aktuelles

Profilierung mit ovalem Design

Philip Morris testet neue Zigarettenverpackung

Frankfurt - In der Europa-Zentrale von Philip Morris im schweizerischen Lausanne werden derzeit Überlegungen angestellt, ob der Zigaretten-Gigant künftig in mehreren europäischen Märkten mit einer ovalen Zigarettenpackung in den Markt gehen soll. Markttes

[2335 Zeichen] € 5,75

 
weiter