Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2005 Seite 065

Service Personalien

Gabriel Cedrone, seit rund drei Jahren Marketing-Direktor der Warsteiner Brauerei, steigt per 1. Januar 2006 zum Geschäftsführer der Haus-Cramer-Tochter Warsteiner International für Europa und Asien auf, in der die Brauerei ihre Auslandaktivitäten bündel

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Preiskriege gewinnt keiner

Gareth Davis, Vorstandschef des englischen Tabakherstellers Imperial Tobacco, sieht seine Branche in der Endphase der internationalen Konzentration. In zehn Jahren prognostiziert der Topmanager nur noch drei oder vier Großkonzerne.

[18491 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

Industrie

Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 043

Service EDV/Logistik

Pixelpark übernimmt Berliner ZLU

Erweiterung der Angebotspalette - Logistik als Baustein im E-Commerce

Kel. Berlin, 13. Juli. Die Berliner Pixelpark AG übernimmt die ortsansässige Zentrum für Logistik und Unternehmensberatung (ZLU) GmbH. Durch die Akquisition avanciert Pixelpark zum Full-Service-Anbieter rund um den E-Commerce. ZLU wird als Tochtergesell

[2887 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 15.01.1999 Seite 012

Industrie

Mit der Fusion BAT und Rothmans entsteht ein Duopol

Zusammenschluß erfolgt per Kapitalerhöhung durch Sacheinlage - Rupert- Familie hält 35 Prozent an BAT

k.d. Frankfurt, 14. Januar. Durch die Fusion der Zigarettenkonzerne BAT und Rothmans entsteht ein Unternehmen, das mit einem Absatz von weltweit 900 Mrd. Stück Zigaretten knapp hinter dem Philip Morris-Konzern liegt. Den weltweiten Zigarettenmarkt dominie

[4728 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 30.10.1998 Seite 056

Journal Report Spirituosen

Umbruchstimmung

Guinness/GrandMet-Fusion weckt Phantasien / Von Gabriel v. Pilar

Was die Fusion Daimler Benz mit Chrysler vor wenigen Wochen auszulösen vermochte, erlebte die Spirituosenbranche bereits ein Jahr vorher. Nach dem Zusammenschluß von Guinness und GrandMet sehen sich die großen Wettbewerber unter Zugzwang. Sie befürchten,

[6519 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 04 vom 23.01.1998 Seite 018

Industrie

PERSONALIEN

Klaus Faßbender, 34, führt ab 1. Februar als Generaldirektor den Geschäftsbereich L'Oréal Paris und damit die umsatzstärkste Sparte der Deutschland-Tochter des französischen Konzerns. Er löst Hervé Navellou, 35, ab, der eine Führungsposition in Südamerika

[3511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 14.11.1997 Seite 058

Journal Report Bier

Alte Probleme,neue Erfolgsmodelle?

Deutsche Brauer haben auf dem heimischen Markt genug zu tun - Im Ausland kaum aktiv / Von Herbert Latz-Weber

Im Vergleich zum den ausländischen Bierriesen wirken selbst große deutsche Markenbrauereien und Braukonzerne wie Micro-Breweries. Trotz der Tatsache, daß in Deutschland etwa ein Zehntel der Weltbiermenge hergestellt wird, sind deutsche Brauereien internat

[23827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 062

Service Umwelt und Verpackung

Internationale Kunden global betreuen

Crown Cork & Seal/Carnaud-Metalbox will Rationalisierungspotentiale ausschöpfen

We. Düsseldorf, 23. Mai. Auf der Interpack präsentierte sich der weltgrößte Verpackungskonzern Crown Cork&Seal/Carnaud-Metalbox nach der im Februar erfolgten Fusion erstmals als Einheit. Die kommenden Monate sollen nun genutzt werden, um Unternehmensteile

[6046 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 020

Unternehmen Fallstudie

Jacobs setzt Marketing die Krönung auf

In Bremen feierte Kaffeeröster Jacobs mit Konsumenten, Händlern und Erfolg ein ganzes Jahr seinen 99. Geburtstag / Tradition und Modernität als Botschaft

BREMEN Die Kaffeeröster rasten nicht, ihre Mühlen allerdings mahlen langsamer: Die Preise für Rohkaffee zogen kräftig an im vergangenen Jahr, die Deutschen tranken einige Tausend Tonnen weniger von ihrem Lieblingsgetränk. Jacobs kämpfte mit einem Marketin

[18267 Zeichen] € 5,75

 
weiter