Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 29 vom 21.07.1995 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro baut Vorsprung aus

    Philip Morris erhöht seinen Marktanteil auf knapp 40 Prozent

    FRANKFURT Im um 1,4 Prozent leicht gewachsenen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie im ersten Halbjahr 1995 ihren Vorsprung als Markenfamilie weiter ausbauen. Insgesamt stieg der Anteil der Marlboro- Familie um 1,9 Prozentpunkte auf jetzt 32,2 Pr

    [1490 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Büro Hamburg verzichtet auf die "Minister"-PR

    FRANKFURT Das Büro Hamburg hat sich von den Kommunikationsaufgaben für die Marke Light American des Zigarettenherstellers Philip Morris, München, entbinden lassen. Dazu gehörte die PR für die "Minister"- und "Talk with Tomorrow"- Kampagne. Die Trennung er

    [698 Zeichen] € 5,75