Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Auf der Suche nach neuen Wegen

    Neue Konzepte nach dem Tabakwerbeverbot gefragt/Marken-Diversifizierung in tabakfremde Bereiche als Option

    FRANKFURT Die Tabakwerbung in Europa steht vor dem Aus. Neue Konzepte, um Kommunikation mit dem Verbraucher betreiben zu können, sind gefordert. Indirekte Werbung hat derzeit nach Meinung von Brancheninsidern noch die größten Chancen, nicht vollständig ve

    [3646 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 001

    Tabakbranche mit Werbe-Elan

    Werbeverbot entfacht die Suche nach Kommunikations-Ideen

    FRANKFURT Das drohende Tabakwerbeverbot fordert von der Branche neue Kommunikationskonzepte. Indirekte Werbung für tabakfremde Produkte scheint dabei ein Weg zu sein, den Markennamen der Zigaretten auch künftig erfolgversprechend zu unterstützen. "Wir w

    [1711 Zeichen] € 5,75