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HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 006

Nachrichten

VDZ-Teilnehmer stehen fest

BONN 20 Jungkreative können sich schon jetzt auf einen hochkarätig besetzten Kreativ- Workshop in der Toskana freuen, den der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger veranstaltet. Vom 22. bis 26. Mai haben die Agentur- Nachwuchstalente in der Nähe von Sie

[2140 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 006

Nachrichten

Chesterfield zündet 2. Stufe

"Unplugged Voices" sind nun auch im Kino zu sehen und zu hören. Und wie beim Printauftritt für die Philip-Morris-Marke Chesterfield, den Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelt hatte, wurde das Leitthema "Free your mind" nicht von professionel

[550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 002

Nachrichten

Weihnachtsaktion für Marlboro

Countdown to Xmas / Ziel: Junge Markenwerte penetrieren

MÜNCHEN Das interaktive Kommunikationskonzept von Philip Morris bietet für die Marke Marlboro täglich neue Aktionen zum Thema US-Weihnachten. Mit einer vorweihnachtlichen Aktion beschließt Philip Morris im Entertainment Projekt "Marlboro Network - The P

[1112 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 12.08.1994 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Birgit Wölker

Der typische Kreative trägt am liebsten ein dunkles Designer- Outfit, fährt schwarze Autos und liebt blonde Frauen - das sind die gängigen Werber-Klischees (Seite 42). Welche Erfahrungen machen Sie mit Kreativen? Volker Schüssler, Marketingleiter, Toyot

[2558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1994 Seite 002

Nachrichten

Udo Wolff wird bei L&P Uwe Kohrs' Stellvertreter

FRANKFURT Mit Udo Wolff hat Leipziger & Partner-Geschäftsführer Uwe Kohrs ab sofort wieder einen Stellvertreter. Der 40jährige Wolff hat langjährige Industrie-Erfahrung und war sieben Jahre lang als Communications-Manager bei Philip Morris in München. Mit

[712 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1994 Seite 006

Nachrichten

Rundruf der Woche

Von Meike Telgheder

Ist eine Mega-Veranstaltung wie der Deutsche Kommunikationstag noch zeitgemäß? Dr. Hans-Dieter Gärtner, Geschäftsführer Regionalpresse e.V., Frankfurt: Der Vorteil einer solchen Veranstaltung liegt darin, daß man viele Kollegen aus der Branche trifft un

[2567 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1994 Seite 006

Nachrichten

R 1 erhält zum Jubiläum einen modifizierten Auftritt

HAMBURG Mit einem neuen Auftritt vorwiegend in Frauentiteln wirbt Reemtsma für die jetzt zehn Jahre alte Marke R 1 (Scholz & Friends, Hamburg). Der Claim "Ich rauche gern" sei leicht modernisiert worden und solle vor allem die Awareness der Marke stärken.

[621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 002

Nachrichten

Der Zukunfts-Talk geht weiter

Drittes Promotionsjahr der Philip Morris Light American

FRANKFURT Im Zentrum der von Philip Morris erneut gestarteten Promotion für die Marke Philip Morris Light American steht ein Kino-Spot. Zielgruppe des eventorientierten Auftritts sind junge Trendsetter zwischen Anfang 20 und Mitte 30. Zu gewinnen ist be

[1119 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 006

Nachrichten

Relaunch für die milde Camel

si. Frankfurt - Kaum hatte Philip Morris vergangene Woche mit Marlboro Medium seine Markenfamilie erweitert (HORIZONT 23, Seite 6), griff Reynolds in die Schublade und holte Camel Medium hervor. Während es sich für Philip Morris um den Einstieg in ein neu

[729 Zeichen] € 5,75

 
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