Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Klassikern geht das Feuer aus

    Etablierte Full-Flavour-Zigarettenmarken verlieren zunehmend Marktanteile / Gewinner sind Leicht- und Medium-Zigaretten

    FRANKFURT Seit Beginn des letzten Jahres wurden in Deutschland 35 neue Zigarettenmarken auf den Markt gebracht. Doch nicht nur dieser Launchaktivismus führt zu einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbes auf dem Zigarettenmarkt. Auch veränderte Konsument

    [5477 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Chesterfield-Launch mit Unplugged Voices

    Philip-Morris-Marketing-Chef Hans-Joachim Richter will die Traditionsmarke auf ungewöhnlichen Kommunikationswegen zu neuem Ruhm führen

    MÜNCHEN Fünf Zigarettenmarken brachte die US-Army 1945 nach Europa - darunter auch die Chesterfield. 1977 übernahm Philp Morris die internationalen Rechte von Ligett & Myers, die deutsche Lizenz lag damals noch bei Martin Brinkmann. Vor sechs Jahren ging

    [8055 Zeichen] € 5,75