Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 039

    Agenturen und Kreation

    Chefs kommen in Schwung

    Die Mehrzahl der bei der großen Management-Rochade angetretenen Agenturmanager verbuchen erste Erfolge

    Kaum eine Agentur stand in diesem Jahr so oft in den Schlagzeilen wie Springer & Jacoby. Allerdings waren es meistens Negativmeldungen, mit denen die langjährige Vorzeigefirma von sich reden machte: Neuerlicher Umbau (der dritte seit 2003), Rauswurf der

    [4703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 35 vom 01.09.2005 Seite 010

    Aktuell

    Todesgruß im Briefkasten

    Nichtraucher-Aktivisten starten verleumderische Postkarten-Aktion gegen Agenturchef / Anonymer Absender

    Zunehmend militanter kämpfen Anti-Tabak-Aktivisten gegen den blauen Dunst. Jüngstes Opfer: Frank Eigler, CEO der Agentur Leo Burnett in Frankfurt. Zu den Kunden gehört Zigarettenhersteller Philip Morris (Marlboro, F6). Auf einer schwarzen Postkarte, die

    [3073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 19.02.2004 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Lila Kuh zurück in Frankfurt

    Young & Rubicam Deutschland ist wieder für Milka verantwortlich / Formale Allianz mit Wunderman wird aufgelöst

    Der Managementwechsel bei Young & Rubicam (Y&R) scheint erste Früchte zu tragen. Unter der Führung von Norbert Lindhof und Christian Daul hat die Frankfurter Agentur den Niedergang der vergangenen Jahre vorerst gestoppt. Zwar fehlt bislang der ganz große

    [3905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 040

    Agenturen

    Business Michael Conrad & Leo Burnett strukturiert um / CEO Schröter steigt aus dem operativen Geschäft aus

    Eigler will internationale Erfolge

    Der neue Kreativchef Christoph Barth soll Kreation wieder auf internationales Top-Niveau bringen.

    Frankfurt / Mit wenig guten Nachrichten machte die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett erst kürzlich von sich reden. Von rund 20 Mitarbeitern musste sich die Agentur trennen. Doch von Turbulenzen oder Krise will CEO Frank Eigler nichts wissen

    [5352 Zeichen] € 5,75