Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 28 vom 09.07.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Handelsmarken vor Rothmans

    Zigarettenabsatz im ersten Halbjahr 1998 positiv/Schub durch Hamsterkäufe vor Preisanstieg/Rothmans-Marken verlieren

    FRANKFURT Der Zigaretten-Absatz ist im ersten Halbjahr 1998 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um rund einen Prozentpunkt gestiegen. Von dieser positiven Entwicklung konnten von den fünf großen Zigarettenfirmen nur Philip Morris und British American Tobac

    [3186 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Zigaretten-Absatz stabil

    Zigaretten-Industrie legt Absatzzahlen für erstes Halbjahr 1996 vor / Nur geringes Wachstum

    FRANKFURT Der Zigaretten- Absatz ist im ersten Halbjahr 1996 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um knapp einen Prozentpunkt gestiegen. Größeres Wachstum konnte nur das Segment der Leichtzigaretten verzeichnen. Die deutsche Zigarettenindustrie konnte im

    [1912 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro wächst weiter

    Marlboro-Familie steigert Marktanteil auf knapp ein Drittel / HB muß hohe Verluste einstecken

    FRANKFURT Im deutschen Zigarettenmarkt konnte die Marlboro-Familie 1995 ihre Führung auf knapp ein Drittel ausbauen. Leichte Marktanteilsgewinne verzeichnen auch die West- Marken, während HB trotz neuer Werbelinie hohe Verluste einstecken mußte. Marlbor

    [2694 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Plakatqualität nicht honoriert

    Plakatbewertungsprogramm stößt auf geteilte Meinungen

    FRANKFURT Die Daten zur Bewertung von Großflächen, die zum einen von der Deutschen Städte-Reklame (DSR) im Herbst 93 vorgelegt und zum anderen jetzt vom Fachverband Außenwerbung (FAW) angekündigt wurden, stoßen bei Werbetreibenden auf geteiltes Echo. Eine

    [2199 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 10.12.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Der Zukunfts-Talk geht weiter

    Drittes Promotionsjahr der Philip Morris Light American

    FRANKFURT Im Zentrum der von Philip Morris erneut gestarteten Promotion für die Marke Philip Morris Light American steht ein Kino-Spot. Zielgruppe des eventorientierten Auftritts sind junge Trendsetter zwischen Anfang 20 und Mitte 30. Zu gewinnen ist be

    [1119 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Büro Hamburg verzichtet auf die "Minister"-PR

    FRANKFURT Das Büro Hamburg hat sich von den Kommunikationsaufgaben für die Marke Light American des Zigarettenherstellers Philip Morris, München, entbinden lassen. Dazu gehörte die PR für die "Minister"- und "Talk with Tomorrow"- Kampagne. Die Trennung er

    [698 Zeichen] € 5,75