Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 014

    Industrie

    BAT schielt auf R.J. Reynolds

    Frankfurt, 26. Juni. Die in London ansässige British American Tabacco plc.(BAT) steht möglicherweise vor einem bedeutenden Zukauf. Akquisitionsobjekt: R.J. Reynolds. Der zweitgrößte Zigarettenanbieter in den USA, der wegen imageschädigender Gerichtsprozes

    [1274 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

    [20565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 012

    International

    Initiative Tabakkonzerne starten Antiraucherkampagne

    Kampf dem blauen Dunst

    London / Die Tabakkonzerne Philip Morris International, Japan Tobacco International (JTI) und British-American Tobacco (BAT) haben grünes Licht für eine Jugendschutzkampagne gegeben. Mit sechs TV-Spots, die von TBWA London entwickelt wurden, wird die Bots

    [1311 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 028

    Unternehmen

    Kampagne gegen Raucher geht weiter

    London / Auf MTV Europe ist eine Kampagne angelaufen, mit der die Tabakkonzerne Japan Tobacco International (JTI) und Philip Morris Jugendliche vom Rauchen abhalten wollen. Die insgesamt sechs Spots werden in 38 europäischen Ländern über den Musiksender g

    [552 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 084

    Personen

    Detlef Braun: Der neue Geschäftsführer der Joop GmbH

    Der Marlboro-Mann

    Wenn Detlef Braun, seit Anfang April neuer Geschäftsführer der Joop GmbH, mit sonorer Bass-Stimme die Stationen seiner bisherigen Karriere aufzählt, dann ist das schon beeindruckend. Eine reife Lebensleistung, könnte man sagen - aber der Mann ist erst 38.

    [3507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 013

    Marke 93

    Schweizer Markenarbeit: Ein Synonym für die bunte Vielfalt der Modelle

    Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung ist noch 1993 ein lokales oder ein globales Geschäft. In der Praxis dominiert das lokale Mom n Pop Busineß. Projekte mit Profit und Prestige sind eher global. Autor Wolf D. Zetzsche hat neue Produkte und Marken für

    [14044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 01 vom 10.01.1992 Seite 045

    Personalien

    Unternehmen

    Horst-Guenther Falkenhan, 56, ist zum Geschäftsführer des Bereiches Markenartikel bei der Hans Schwarzkopf GmbH, Hamburg, bestellt worden. Er kommt von der Schwarzkopf-Mutter Hoechst AG und ist Nachfolger von Günter E. Thiele, der das Unternehmen im Novem

    [9828 Zeichen] € 5,75