Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tabakwaren Handelsmarken zwingen Zigaretten-Branche zur Konzentration / Weitere Verluste für die Marktführer

    Namenlose zünden immer besser

    Frankfurt / Die Konsumenten rauchen zunehmend auf Sparflamme. Nachdem die Handelsmarken wie Magnum (Rewe) und Imperial (Tengelmann) bereits im vergangenen Jahr einen knapp zweistelligen Marktanteil erreichen konnten, legten die preiswerten Glimmstengel au

    [3901 Zeichen] Tooltip
    Die zehn Top-Markenfamilien - Angaben in Prozent

    Anbieter am Zigarettenmarkt - Marktanteile in Prozent
    € 5,75