Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 022

    Marketing und Marken

    Gewinn und gute Taten

    Soziales und kulturelles Engagement betreiben Handel und Hersteller eher verschwiegen

    Mit einer doppelseitigen Anzeigenkampagne in der "Zeit" wirbt derzeit das Weltkulturerbe Wörlitzer Park. Zu erkennen geben sich die Finanziers des Auftritts aber - fast schon verschwiegen - nur im Kleingedruckten der Copy. Unter ihnen der Versender Quelle

    [4024 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

    Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

    NachtBus fuhr allen davon

    Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

    Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

    [4724 Zeichen] € 5,75