Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 10 vom 05.03.1998 Seite 036

    Agenturen Die 200 größten Agenturen

    Konzentration im Agenturgeschäft hält an

    Top 200 wachsen um 8,8 Prozent / BBDO, Grey und Publicis tragen fast ein Viertel des Gesamtzuwachses / Werbemarkt bleibt offen für qualifizierte Newcomer

    FRANKFURT Im Agenturbusiness zeigt die Konjunkturkurve weiterhin nach oben. Mit einem Plus von durchschnittlich 8,8 Prozent liegt die wirtschaftliche Entwicklung der 200 größten deutschen Agenturen 1997 erneut deutlich über dem vom GWA gemeldeten Wachstum

    [16615 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1994 Seite 043

    Personality Personalien

    Unternehmen Dr. Hartmut E. Reuff , Media-Direktor Procter & Gamble GmbH, hat den Vorsitz im Fachausschuß für Wirtschaftswerbung des Markenverbandes als Nachfolger von Hans Kratz , Henkel KGaA, übernommen. Reuff wurde auch in den Vorstand des Arbeitskrei

    [14390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 067

    Personality

    Unternehmen Patrick Dunster, 41, wechselt vom Autohersteller Vauxhall in Luton, Großbritannien, in die Europazentrale von General Motors in Zürich. Der Vauxhall-Werbeleiter wird bei der Muttergesellschaft als Sales Promotion Manager für die paneuropäische

    [12960 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75