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Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2007 Seite 010

Industrie

Neuer Europachef bei Kraft Foods

Frankfurt, 29. November. Jean-Paul Rigaudeau, 48, derzeit verantwortlich für das europäische Süßwarengeschäft des US-Nahrungsmittelkonzerns Kraft Foods, übernimmt ab dem 1. Januar 2008 von Joachim Krawczyk die Position als Europa-Präsident. Krawczyk zieh

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Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 014

Industrie

Imperial füllt noch die Kriegskasse

Aktienrückkäufe mangels lohnender Akquisitionen - Reemtsma sieht sich bestens gerüstet

Hamburg, 6. Juli. Imperial Tobacco sieht sich als Konsolidierer auf dem Welt-Tabakmarkt, setzt jedoch sein Aktienrückkaufprogramm mangels lohnender Kaufobjekte fort. Trotz schlechter Rahmenbedingungen in Westeuropa sind CEO Gareth Davis und Europachef Ri

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Lebensmittel Zeitung 40 vom 01.10.2004 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

Preiskriege gewinnt keiner

Gareth Davis, Vorstandschef des englischen Tabakherstellers Imperial Tobacco, sieht seine Branche in der Endphase der internationalen Konzentration. In zehn Jahren prognostiziert der Topmanager nur noch drei oder vier Großkonzerne.

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HORIZONT 32 vom 07.08.2003 Seite 014

Leute

Kraft Foods Brian Carlisle wechselt nach London

Krawczyk steigt an die Spitze

Bremen / Joachim Krawczyk übernimmt die Führungsrolle bei Kraft Foods für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Zuletzt war der 51-Jährige Kraft-Foods-Chef für Lateinamerika. Er begann seine Karriere 1979 bei Jacobs Suchard in Bremen und leitete ab 198

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Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 001

Seite 1

Neuer Chef bei Kraft

Joachim Krawczyk leitet künftig deutschsprachige Gesellschaften

Frankfurt, 31. Juli. Joachim Krawczyk, 51, wird Chef der Kraft Foods-Gesellschaften in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Er folgt Brian Carlisle, der auf Europa-Ebene neue Aufgaben erhält. Krawczyk begann seine Laufbahn 1979 bei Jacobs Suchard in

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Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2000 Seite 032

Journal LZ|NET E-Commerce

"Wir sind der Größte"

B2B-Marktplatz Transora zielt auch auf Europa / Von Jörg Rode

Der von 51 der größten Food-Konzerne gehaltene Internet-Marktplatz Transora will auch in Europa zur entscheidenden B2B-Plattform werden. Ziel ist die "Transformation" der globalen Lebensmittel-Industrie. Das unterstrichen Spitzenmanager von Sara Lee, Unilever, Heineken, Procter und Cadbury Schweppes anläßlich der Eröffnung des Europa-Büros in Amsterdam.

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Transora: Umfassende Plattform - Geplante Services entlang der ganzen Lieferkette
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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 002

Kommentar Industrie

Nabisco weckt Phantasien

ANDREAS CHWALLEK

Philip Morris hat ein wichtiges Ziel erreicht: Der Nahrungsmittel-Riese Nabisco findet sich für viel Geld - umgerechnet mehr als 38 Milliarden Mark - unter dem Dach des Marlboro-Cowboys ein. Damit hat der finanzstarke Zigarettenkonzern alle Bieter ausgest

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Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2000 Seite 014

Industrie

Kraft Foods prescht mit Mega-Deal vor

US-Konzern gewinnt Rennen um Nabisco - Kaufpreis über 38 Mrd. DM - United Biscuits im Visier / Von Andreas Chwallek

Frankfurt, 29. Juni. Der amerikanische Zigaretten- und Nahrungsmittelkonzern Philip Morris hat den Zuschlag zur Übernahme des Keks- und Snack-Produzenten Nabisco erhalten. Damit ist die Philip Morris-Nahrungsmittelsparte Kraft Foods weltweit mit addierten

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Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2000 Seite 002

Kommentar Industrie

Quantensprung für Unilever

KLAUS DROHNER

Die Unilever-Aktie ist beispielhaft dafür, dass in der Old Economy die Food-Konzerne besonders hart um das Vertrauen der Anleger kämpfen müssen. Dabei hat Unilever in den letzten drei Jahren exakt das getan, was Anleger und Finanzanalysten gefordert hatte

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HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 058

Agenturen Serie

Burnett nimmt Abschied von Monokultur

Ausgliederung von Special-Divisions und Units erhält zunehmend Bedeutung / Investitionen in wachstumsstarke Bereiche wie Healthcare und neue Medien

CHICAGO Die Leo Burnett Company wagt die Gratwanderung zwischen Tradition und Erneuerung. Das weltweite Network will kräftig expandieren und seine Kernkompetenzen erweitern, aber zugleich seinen Charakter als privates Unternehmen bewahren. Man setzt mehr

[13027 Zeichen] € 5,75

 
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