Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 034

    Agenturen Nachrichten

    Publicis MCD wächst stetig

    400 Millionen Mark Billings zur Jahrtausendwende anvisiert

    MÜNCHEN Im Geschäftsjahr 1997 überschritt Publicis MCD, die ehemalige Siemens-Hausagentur, mit 51,9 Millionen Mark Gross Income (plus 8,9 Prozent) erstmals die Schwelle von 50 Millionen Mark. Außerdem bilanzierte die Agentur 1997 Billings in Höhe von 346,

    [1797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris bleibt Marktführer

    Leichtzigaretten und Großpackungen liegen 1996 im Trend

    MÜNCHEN Der deutsche Zigarettenmarkt zeigte sich in diesem Jahr leicht rückläufig. Die Münchener Philip Morris GmbH konnte jedoch sowohl bei den Absatzzahlen als auch bei den Marktanteilen deutlich zulegen. Mit mittlerweile 41,4 Prozent Marktanteil domini

    [1749 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

    Interactive

    MSN will Entertainment bieten

    Der Onlinedienst Microsoft Network kündigt für das Frühjahr auch in Deutschland eine Programm- und Marketingoffensive an

    MÜNCHEN Noch bildet Microsoft Network, der weltweite Onlinedienst des Software-Giganten Microsoft, in Deutschland das Schlußlicht unter den Surf- und Chat-Domänen. Das soll sich ab Frühjahr nächsten Jahres ändern, wie der neue MSN-Deutschlandchef Knut Föc

    [4612 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 112

    Horizont Dialog Eventmarketing

    Techno im Musentempel

    Jugendliche werden mit Techno an die Kunst herangeführt / Philip Morris tritt als Sponsor auf

    Christoph Vitali scheut sich nicht, Kunst und Kommerz miteinander zu verbinden, um neue Zielgruppen in sein Museum zu locken. Der Geschäftsführer des Münchener Musentempels "Haus der Kunst" entwickelt mit dem ortsansässigen Zigarettenhersteller Philip Mor

    [3409 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Passivraucher-Kampagne mit geteiltem Echo

    Medien thematisieren vor allem Zoff um Kampagne / Euroauftritt in Sachen Passivrauchen

    MÜNCHEN Durchaus zwiespältig beurteilt der US-Tabakmulti Philip Morris zumindest in Deutschland seine Europakampagne, die das Passivrauchen ins rechte Licht rücken wollte. In der vergangenen Woche lief die Kampagne (Agentur: Bainsfair Sharky Trott, Lond

    [2428 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

    Below the Line Eventmarketing

    Eingespieltes Team kümmert sich um alles

    Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

    Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

    [3359 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 006

    Nachrichten

    Marlboro Lights der Renner

    MÜNCHEN "Der Gesamtkonsum ist stabil bis leicht positiv", beschreibt Paul Hendrys, Vorsitzender des Verbandes der Deutschen Cigarettenindustrie, Bonn, und Vorsitzender der Geschäftsführung von Philip Morris in München, die Situation in Deutschland. Rund 1

    [967 Zeichen] € 5,75