Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 049

    Personalien

    Marketing und Marken Das kalifornische Unternehmen Wyse Technology, Anbieter im Bereich Network-Centric Computing, ernennt Christian H. von Hößlin, 41, zum Marketing Director EMEA. Er ist in diesen Regionen für die Markenstrategie, Positionierung, Preis

    [7712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 053

    Personality Management & Karriere

    Die finanzielle Sanierung hat Vorrang

    DPRG-Präsident Stephan Becker-Sonnenschein zum künftigen Kurs des Verbandes

    München Stephan Becker-Sonnenschein, bei Philip Morris in München Leiter der Abteilung Marketing-PR, ist seit Anfang Mai der neue Präsident der Deutschen Public Relations-Gesellschaft (DPRG). HORIZONT stellte fünf Fragen zum Kurs der DPRG in den nächsten

    [4392 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 024

    Unternehmen Dialog

    Public Relations soll meßbarer werden

    Die Standardisierung der Erfolgskontrolle steht im Zentrum der diesjährigen DPRG-Jahrestagung / Die Agenturen fürchten noch zu oft Leistungstransparenz

    MÜNCHEN Mit dem Thema Evaluation befaßt sich die DPRG-Jahrestagung, die diesen Freitag und Samstag in München stattfindet. HORIZONT sprach mit Stephan Becker- Sonnenschein und Stephan Naundorf, die die Fachtagung federführend organisiert haben. Herr Bec

    [7630 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite R003 (III)

    BDW Highway Berliner Type '95 Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband

    DIE JURY

    PR - Konzeption und TextStephan Becker-Sonnenschein Manager Marketing Communications, Philip Morris, München Reiner König Leiter Unternehmenskommunikation, AEG Hausgeräte, Nürnberg Ursula Reimers Publicity Manager, LINTAS Deutschland, Hamburg Hans Scheure

    [2122 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 18.06.1993 Seite 048

    Report: Wirtschaftsraum Bayern

    PR: Bussi oder busy?

    Werbe- und PR-Provinz, Bussi-Bussi-Szene, Spetzerl-Wirtschaft? Da weiß man doch gleich wo man ist: in München. Kühle, unpersönliche, geschäftige Ellbogen-Atmosphäre? Das kann nur die Bankenmetropole Frankfurt sein. Alles Quatsch! München paart geschäftige

    [3504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75