Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Kein blauer Dunst für Kids

    Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

    BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

    [2061 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Ostdeutsche werben für F6

    Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

    BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

    [1599 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 034

    Agenturen Business

    Agenturen und Kunden im CD-Rom- Fieber

    Zwischen Trendforschung und der CD-Rom-Produktion: Die Multimedia- Abteilungen von Agenturen sind oft dem Bereich strategische Planung angegliedert

    FRANKFURT Auf die Hilfe externer Spezialisten bei der praktischen Umsetzung multimedialer Kommunikationskonzepte sind sie fast alle angewiesen. Doch das Hype-Thema Multimedia hat längst auch die größeren Agenturen erfaßt. Für den interaktiven Kreationssch

    [7953 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 001

    MC&LB verteidigt im Pitch das Chesterfield-Budget

    FRANKFURT Im Pitch gegen die Frankfurter Ortskonkurrenz TBWA und Young & Rubicam konnte Michael Conrad & Leo Burnett den Etat der Philip-Morris-Marke Chesterfield verteidigen. Die Agentur wird noch dieses Jahr einen europaweiten Relaunch realisieren. Nach

    [486 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 19.02.1993 Seite 022

    Agenturen

    "Großfläche kann Markenwelt prima kommunizieren"

    Auftritte von Bauer, Michael Conrad & Leo Burnett und Springer & Jacoby demonstrieren kreative Vitalität der Außenwerbung

    Frankfurt - Großfläche gilt als Sorgenkind für Deutschlands Kreative. Doch drei Kampagnen zeigen, welches Potential in Plakat und Ganzsäule steckt - Renaissance eines unterschätzten Mediums? Duftende Litfaßsäulen, Zigarettenwerbung mit Papageiengekreische

    [4298 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 002

    Aktuelles

    Zigarettenwerbung als "ruhender Pol"

    Marlboro; Aus Texten sollen Bilder im Kopf entstehen

    Tz. München - Ohne jeden Hinweis auf die Marke wird im Dezember eine ungewöhnliche Werbebotschaft vermittelt. Philip Morris will die Marlboro-Welt der Freiheit und Abenteuer über eine Textkampagne von Leo Burnett in englischer Sprache - Copy auf rotem Hin

    [1463 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 070

    Effie 92

    Die Ostmarke f6 verbreitet zwischen Dresden und Stralsund den Duft der großen weiten Welt

    kü. Frankfurt - Als nach dem Fall der Mauer das große Aufräumen in den Regalen der Handelsunternehmen begann, flog alles raus, was an die muffige, graue Zeit des Verzichts erinnerte. Statt dessen: Banane rein. Und was keine Banane war, konnte auf Bananenf

    [4173 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 071

    Effie 92

    f6-Werbe- und Mediastrategie

    Unternehmen: Die Philip Morris GmbH, München, Tochtergesellschaft des amerikanischen Philip Morris Konzerns, ist klarer gesamtdeutscher Marktführer auf dem Zigarettenmarkt. Sie schloß das Jahr 1991 mit einem Umsatz von 9,056 Milliarden Mark ab. Marlboro,

    [2249 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1992 Seite 001

    PM Light American jetzt bei TBWA

    Ho. München - Die Philip Morris GmbH hat ihren Werbeetat für die Marke Philip Morris Light American von Michael Conrad & Leo Burnett abgezogen und auf TBWA Fankfurt/ London übertragen. TBWA war bereits von 1984 bis 1986 für die vor neun Jahren eingeführte

    [496 Zeichen] € 5,75