Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

Nachrichten

Philip Morris wagt die Reduktion

Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

[3695 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris liebt's ganz leicht

Marlboro Ultra soll das Sortiment des Marktführers abrunden

MÜNCHEN Der Tabakkonzern Philip Morris führt mit einer Anzeigen- und Plakatkampagne die Ultra-Version des Klassikers Marlboro ein. Ziel: Stärkung der marktführenden Marke im deutschen Leicht-Segment. Nachdem Reemtsma für ihre Marke West den Ultra-Markt

[1525 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 004

Nachrichten

Marlboro-Raucher sollen jetzt zum Softpack greifen

MÜNCHEN Mit einer national angelegte Plakatkampagne will Philip Morris das Marlboro-Softpack wieder mehr in den Fokus der Verbraucher rücken. Das von der betreuenden Agentur Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, entwickelte Packshot-Motiv ist derzeit a

[618 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Kein blauer Dunst für Kids

Verband der Cigarettenindustrie will mit Plakatkampagne Jugendliche vom Rauchen abhalten

BONN Der Verband der Cigarettenindustrie startet zum ersten Mal seit fünf Jahren eine Plakatkampagne. Ziel der Aktion ist, Jugendliche davon zu überzeugen, daß sie zumindest bis zum Alter von 16 Jahren warten sollen, bevor sie mit dem Rauchen anfangen.

[2061 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Philip Morris bleibt Marktführer

Leichtzigaretten und Großpackungen liegen 1996 im Trend

MÜNCHEN Der deutsche Zigarettenmarkt zeigte sich in diesem Jahr leicht rückläufig. Die Münchener Philip Morris GmbH konnte jedoch sowohl bei den Absatzzahlen als auch bei den Marktanteilen deutlich zulegen. Mit mittlerweile 41,4 Prozent Marktanteil domini

[1749 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 006

Nachrichten

Ostdeutsche werben für F6

Dachmarkenkampagne zeigt Gemeinsamkeiten der Raucher

BERLIN Erstmals startet Philip Morris GmbH, München, für ihre Zigarettenmarke "F6" eine Dachmarkenkampagne. Geschaltet wird in den neuen Bundesländern über Großfläche und Print. Bisher hat Philip Morris nur für einzelne Produkte der ständig gewachsenen

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 004

Nachrichten

Heiße Luft bei Philip Morris

Kampagne zum Passiv-Rauchen droht einstweilige Verfügung

MÜNCHEN General Biscuits und Bahlsen strengen einstweilige Verfügungen gegen die Passiv-Rauchen-Kampagne von Philip Morris an. Das Unternehmen reagiert gelassen. Die General Biscuits GmbH, Hannover, und die Bahlsen Keks Fabrik KG, Hannover, gehen gegen

[1336 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 004

Nachrichten

Rauchzeichen über Deutschland

Philip Morris S.A. mit Image-Schnellschuß in Tageszeitungen

MÜNCHEN Die Philip Morris S.A., Brüssel, startet ihren europaweiten Image- Feldzug, der die Gefahren des Passivrauchens relativieren soll, in dieser Woche jetzt doch auch in Deutschland. Obgleich Sean Murray, Philip Morris Corporate Affairs Europe, gege

[1241 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 004

Nachrichten

Philip Morris baut Führung im Zigarettenmarkt aus

MÜNCHEN Mit einem Volumenwachstum von rund vier Prozent kann die Philip Morris GmbH, München, im 25. Jahr ihres Bestehens in Deutschland die führende Position im Markt für Industriezigaretten weiter ausbauen. Der Marktanteil stieg um rund 1,5 Prozentpunkt

[945 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 006

Nachrichten

Chesterfield läßt Laien jetzt auch bundesweit ran

MÜNCHEN Die Philip Morris GmbH, München, wagt mit der Zigarettenmarke Chesterfield jetzt den Sprung aus den Testmärkten Frankfurt, Hamburg und Berlin. Für den bundesweiten Start nutzte das Unternehmen - wie in den Testmärkten - das kreative Potential von

[1003 Zeichen] € 5,75

 
weiter