Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 243 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 010

Nachrichten

ZEITMASCHINE

HORIZONT vor 10 Jahren

ZWISCHENSTATION I Vor zehn Jahren tauchte der Name Ron Sommer vergleichsweise selten in den Spalten von H ORIZONT auf. Im Oktober 1986 zum Exempel, als von einem Karriereschritt des Topmanagers zu berichten war: Dr. Ron Sommer, 37, seit 1980 Geschäftsführ

[2069 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 012

Interactive

MSN will Entertainment bieten

Der Onlinedienst Microsoft Network kündigt für das Frühjahr auch in Deutschland eine Programm- und Marketingoffensive an

MÜNCHEN Noch bildet Microsoft Network, der weltweite Onlinedienst des Software-Giganten Microsoft, in Deutschland das Schlußlicht unter den Surf- und Chat-Domänen. Das soll sich ab Frühjahr nächsten Jahres ändern, wie der neue MSN-Deutschlandchef Knut Föc

[4612 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Den Klassikern geht das Feuer aus

Etablierte Full-Flavour-Zigarettenmarken verlieren zunehmend Marktanteile / Gewinner sind Leicht- und Medium-Zigaretten

FRANKFURT Seit Beginn des letzten Jahres wurden in Deutschland 35 neue Zigarettenmarken auf den Markt gebracht. Doch nicht nur dieser Launchaktivismus führt zu einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbes auf dem Zigarettenmarkt. Auch veränderte Konsument

[5477 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite 019

Unternehmen Verbrauchsgüter

Marlboro Phuture Sounds gehen auf Deutschlandtour

MÜNCHEN Philip Morris, München, startet am 5. September 1996, im Rahmen von "Pulse of America", die Veranstaltungsreihe "Marlboro Phuture Sounds". In sechs deutschen Clubs wird die Acid-Band "Phuture 303" mit dem Ziel auftreten, aktuelle US-Kulturtrends n

[444 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 057

Personality Management & Karriere

Weniger Rauch auch ohne Gesetz

Initiative gegen Rauchen am Arbeitsplatz / Interessenkonflikte werden meist von den Beteiligten vor Ort gelöst

FRANKFURT Harte Zeiten für Raucher. Ausschließlich nikotinfreie Zonen am Arbeitsplatz will ein Stuttgarter CDU-Abgeordneter Gesetz werden lassen. Für den Weg durch die Instanzen werden ihm wenig Chancen eingeräumt. In Büros und Ateliers versiegen die Rauc

[4722 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 013

Leute

Eine Frau leitet das Kaffeegeschäft bei KJS

Annemieke Wijn löst bei Kraft Jacobs Suchard Generalmanager Gerd Berssenbrügge ab

HAMBURG Die Niederländerin Annemieke Wijn ist bei Kraft Jacobs Suchard, Bremen, neue Generalmanagerin für das Kaffee-Geschäft in Deutschland. Ihr Vorgänger Gerd Berssenbrügge ist aufgrund unterschiedlicher Auffassungen ausgeschieden. Der Wechsel kommt s

[1534 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 012

Industrie

Wechsel in der Kaffeesparte von Kraft Jacobs Suchard

Annemieke Wijn löst den General Manager Gerd Berssenbrügge in der Bremer Konzernzentrale ab

ach. Frankfurt, 22. August. In den Chefetagen der Philip Morris- Tochtergesellschaft Kraft Jacobs Suchard (KJS) gab es erneut ein Stühlerücken. Gerd Berssenbrügge, bisheriger Chef der Kaffeesparte, hat seinen Hut genommen. Wie es in einer offiziellen Mi

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite R002 (II)

Highway Veranstaltungen Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW e.V.

NachtBus fuhr allen davon

Deutscher Sponsoringpreis des BDW ging nach Münster

Das Projekt "NachtBus" der Regionalverkehr Münsterland GmbH (RVM), und Regionalverkehr Ruhr-Lippe GmbH (RLG), gesponsert von der Westfälischen Provinzial-Versicherung, Münster, wurde mit dem Deutschen Sponsoringpreis 1995 ausgezeichnet. Anne Zumbruch, Prä

[4724 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 09.08.1996 Seite 026

Agenturen Interview

"Wir sind immer eine andere Agentur"

HORIZONT-Interview mit Claudia Langer und Pia Wilhelmi, Start Advertising, München, über den Wandel der Agentur und den Konservatismus der Branche

MÜNCHEN Erst als Werbewunderkinder bestaunt, dann als Berufsjugendliche belächelt: Claudia Langer und Gregor Wöltje, geschäftsführende Gesellschafter der Münchener Agentur Start Advertising, mußten sich mit vielen Vorurteilen auseinandersetzen, bevor die

[15147 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter