Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 17 vom 30.04.2010 Seite 014

    Industrie

    Aus Marke Next wird Chesterfield

    München. Die Philip Morris GmbH, München, bereinigt ihr Sortiment um die vor einigen Jahren eingeführte Marke Next. In einem fließenden Übergang soll sie ab Mai in die erst im April neu gestaltete Marke Chesterfield überführt werden, unterstützt von Verk

    [687 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 27.11.2009 Seite 030

    Journal Sortimente Tabakwaren

    Kostspielige Vielfalt

    Hersteller und Händler müssen sich zwar auf weitere Rückgänge des Tabakmarktes einstellen, doch die unterschiedliche Dynamik der Segmente und der Absatzkanäle zwingt die Beschaffungsverantwortlichen zu höchster Aufmerksamkeit. Gabriel v. Pilar

    Selten zuvor klotzten die Hersteller aus Angst vor Marktanteilsverlusten so intensiv mit immer neuen Produkt- und Marken-Varianten. Jüngstes Beispiel ist die überraschende Einführung von John Player Special (" JPS"/Reemtsma) in einer Softpack-Schachtel à

    [9099 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Den Klassikern geht das Feuer aus

    Etablierte Full-Flavour-Zigarettenmarken verlieren zunehmend Marktanteile / Gewinner sind Leicht- und Medium-Zigaretten

    FRANKFURT Seit Beginn des letzten Jahres wurden in Deutschland 35 neue Zigarettenmarken auf den Markt gebracht. Doch nicht nur dieser Launchaktivismus führt zu einer weiteren Verschärfung des Wettbewerbes auf dem Zigarettenmarkt. Auch veränderte Konsument

    [5477 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 08.12.1995 Seite 010

    Industrie

    Philip Morris baut Position weiter aus

    Auch im 25. Jubiläumsjahr Marktanteile gewonnen - Gesamtmarkt stagniert

    p.s. München, 7. Dezember. Die Philip Morris GmbH, München, steigert auch im Jahr ihres 25. Jubiläums ihren Mengen-Marktanteil im stabilen deutschen Zigarettenmarkt. Er verbesserte sich um 1,5 Prozentpunkte auf 40,2 Prozent. Die Münchener verkauften insge

    [4390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 010

    Unternehmen Verbrauchsgüter

    Chesterfield-Launch mit Unplugged Voices

    Philip-Morris-Marketing-Chef Hans-Joachim Richter will die Traditionsmarke auf ungewöhnlichen Kommunikationswegen zu neuem Ruhm führen

    MÜNCHEN Fünf Zigarettenmarken brachte die US-Army 1945 nach Europa - darunter auch die Chesterfield. 1977 übernahm Philp Morris die internationalen Rechte von Ligett & Myers, die deutsche Lizenz lag damals noch bei Martin Brinkmann. Vor sechs Jahren ging

    [8055 Zeichen] € 5,75