Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 078

    People Business

    UNTERNEHMEN Hans Tietmeyer ist von der Hauptversammlung der BDO Deutsche Warentreuhand Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in Hamburg in den Aufsichtsrat gewählt worden. Tietmeyer war bis August letzten Jahres Präsident der Deutschen Bundesbank und ist bei

    [17343 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 28.07.2000 Seite 016

    Industrie

    PERSONALIEN

    Paul Walsh, 45, Chief Operating Officer der Diageo plc., London, löst im Januar 2001 John McGrath als Chief Executive Officer ab. Er gilt schon seit 1999 als potenzieller Nachfolger an der Spitze des Nahrungs- und Genussmittel-Konzerns, der sich nach dem

    [2557 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 050

    Journal Regionaler Wettbewerb

    Die "Big Player" kommen aus dem Ausland

    Die ungarische Ernährungswirtschaft agiert im Schatten internationaler Markenartikler / Von Sabine Hedewig-Mohr

    Ungarn hat von allen zentraleuropäischen Ländern absolut die meisten Direktinvestitionen aus dem Ausland erhalten. Internationale Konzerne sind größer und mächtiger als nationale Hersteller, auch in der Ernährungsindustrie. Unter den zehn größten Unterneh

    [9981 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 03.05.1996 Seite 062

    Service Checkout/Logistik

    Kooperation in der Distribution

    Vier verschiedene Auswege aus der Kostenfalle / Von Thomas Bäumerich

    München, 2. Mai. Die mittelständische Lebensmittelindustrie ist in der Kostenfalle und schlägt Alarm. Sie sieht sich der Nachfragemacht der großen Handelsunternehmen Metro, Rewe, Edeka, Spar, Aldi, Karstadt, Tengelmann, Lidl, Allkauf, Schlecker hilflos au

    [12757 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 51 vom 18.12.1992 Seite 038

    HORIZONT-Special: Jahresrückblick 1992

    Kommunikationsjahr 92 in Taten, Fakten, Trends

    "Unsere Welt ist nicht so heil, wie wir sie immer verkaufen", texteten die Frankfurter Werber ein Spruchband auf ihrer Demonstration "Reklame gegen Rechts" vom vergangenen Mittwoch. In die Kritik an der Passivität und Ambivalenz der Politiker mischt sich

    [39687 Zeichen] € 5,75