Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 40 vom 04.10.2007 Seite 038

    Personalien

    Marketing und Marken Anfang Oktober wird Andreas Vertesi Geschäftsführer Verkauf Deutschland & Österreich bei Philip Morris in München. Der 44-jährige gebürtige Schweizer tritt die Nachfolge von Werner Barth, 43, an, der als Vorsitzender der Geschäftsfüh

    [8115 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 21.12.2006 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Marlboro mit Edel-Zigarette: Mit einer Premiumvariante der Marke Marlboro will der Zigarettenhersteller Philip Morris, München, punkten. Unter dem Namen Marlboro Wides kommt Ende Januar ein Produkt, das sich durch erhöhten Tabakanteil und silberfarbene

    [2583 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 052

    Personalien

    Marketing und Marken Thorsten Link tritt als neuer Geschäftsführer bei Diesel in Düsseldorf an. Er folgt auf Dietmar Axt, künftig Vertriebschef bei Tom Tailor. Link war seit April als Sales Director bei dem Modehersteller tätig. Vor seiner Zeit bei Diese

    [7946 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 29 vom 21.07.2005 Seite 049

    Personalien

    Marketing und Marken Das kalifornische Unternehmen Wyse Technology, Anbieter im Bereich Network-Centric Computing, ernennt Christian H. von Hößlin, 41, zum Marketing Director EMEA. Er ist in diesen Regionen für die Markenstrategie, Positionierung, Preis

    [7712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 20.02.2003 Seite 041

    People Business

    UNTERNEHMEN Jörn Degenhard, 40, hat das Marketing der Berliner Schuhhandelsgruppe Leiser übernommen. Zuletzt war er Kreativ-Director bei Peek & Cloppenburg in Hamburg. Weitere Stationen seiner Laufbahn waren die Werbeagenturen Gitschel in Hamburg sowie

    [20511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 049

    People Business

    UNTERNEHMEN Adrian Hunt, Geschäftsführer der Billig-Airline Deutsche BA (DBA), verlässt das Unternehmen auf eigenen Wunsch. Der 57-Jährige sieht sein Ziel - die Neupositionierung der British-Airways-Tochter als "Low Fares Carrier" - erreicht und will si

    [20565 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 22 vom 31.05.2001 Seite 055

    People Business

    UNTERNEHMEN Pedro Bruncken scheidet nach dem erfolgreichen Namenswechsel von BfG-Bank zu SEB aus dem Unternehmen aus. Der 60-Jährige war in den vergangenen 25 Jahren innerhalb der Marketingabteilung für den werblichen Auftritt der Bank verantwortlich un

    [13770 Zeichen] € 5,75