Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 23.09.2004 Seite 006

    Aktuell

    Zigaretten auf Nostalgie-Trip

    Marlboro sucht mit "Blend 29" nach neuen Zielgruppen / Lucky Strike erinnert an die Markentradition

    Die Tabakindustrie scheint zunehmend von Nostalgie durchdrungen. Lucky Strike schickt eine Retro-Kampagne mit dem Fokus auf das Jahr 1916 an den Start, Marlboro zündet mit "Blend 29" eine neue Markenlinie, die in der Optik eher wie eine Reminiszenz an län

    [3949 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 020

    Unternehmen

    ZIGARETTENMARKT Neue Marken und wiederbelebte Klassiker / Gauloises startet Ultra / Philip Morris testet Basic in 31 Städten

    Frische Luft für neue Marken und alte Kampagnen

    Frankfurt / Das Kamel ist ein zähes und geduldiges Tier. Und so bastelt Markenhüter Japan Tobacco in Köln weiter in Ruhe an einem Stufenplan für Camel, während rundherum aufgeregte Betriebsamkeit herrscht. Erst zur Jahresmitte soll sich öffentlich der Neb

    [3087 Zeichen] € 5,75