Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 28 vom 13.07.2000 Seite 034

Agenturen

Rechtsform Börsengang ist nicht geplant

Häberlein & Mauerer wird AG

München / Die Münchner Agentur Häberlein & Mauerer hat sich von einer GmbH zur AG gewandelt. Aufgrund der positiven Jahresbilanz von 1999 und der Eröffnung eines Büros in Berlin will die Agentur mit dieser neuen Positionierung den Anforderungen des boomen

[1647 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 03.07.1998 Seite 017

Industrie

PERSONALIEN

Nestlé-Chef Hans G. Güldenberg ist neuer Vorsitzender des Wiesbadener Markenverbandes. Auf der Mitgliederversammlung in München wurde eine Änderung der Führungsstruktur des Verbandes beschlossen. Ab sofort gibt es vier stellvertretende Vorsitzende. Dazu w

[2579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 02.07.1998 Seite 014

Leute

Paetzel zum Marketingchef von Philip Morris ernannt

MÜNCHEN Dr. Peter Paetzel, 51, zuletzt im Marketing von Philip Morris in Paris tätig, tritt in München die Nachfolge von Hans-Joachim Richter an. Der Marketing-Geschäftsführer wechselte Anfang des Jahres von München nach Lausanne, um dort die Position Vic

[741 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 014

Leute

Philip Morris befördert Richter

Hans-Joachim Richter widmet sich künftig Ost-Vermarktung

MÜNCHEN Hans-Joachim Richter, bisher Geschäftsführer Marketing der Philip Morris GmbH in München, hat mit Jahresbeginn die Position Vice President Marketing für die Region Eastern Europe übernommen. Als Trainee ist Hans- Joachim Richter bei Philip Morri

[1226 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 044

Agenturen

Effie-Preisverleihung 1997

Agenturchefs und Kunden trafen sich am vergangenen Freitagabend in Berlin, um auf einer glanzvollen Gala die Preisträger der 16. Effie-Verleihung zu feiern. Das von Sat 1 gesponserte Fest stand unter dem Motto ,,Berlin - Paris - New York''. 400 Gäste

Hamburg-Connection: Jung v. Matt-Boß Holger Jung (l.) unterhält sich angeregt mit dem Wilkens-Chairman und passionierten Zigarrenraucher Rolf Homann Big Player mal ganz locker: Media-Grandseigneur Kai Hiemstra, HMS Carat (l.), mit Nestlé-Vorstand Hans G.

[1763 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 038

Unternehmen

Die Zukunft zwischen Hoffen und Bangen

Mit der "Ideen-Wirtschaft" legen Textil-Wirtschaft und Deutscher Fachverlag zu ihrem 50. Geburtstag eine Zukunftsstudie nach der Delphi-Methode vor

FRANKFURT Interessante und widersprüchliche Prognosen und Szenarien über die Zukunft von Gesellschaft, Wirtschaft, Kultur, Handel, Marken und Medien bringt die "Ideen-Wirtschaft" hervor, eine Zukunftsstudie nach der Delphi- Methode, die von der Fachzeitsc

[14201 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 104

Focus

Von Bad Taste und Real Life

Photokina 1996: Podiumsdiskussion über die Kraft des stehenden Bildes in der aktuellen Werbung

Der Arbeitskreis Neue Bildsprachen und H ORIZONT hatten auf die Photokina geladen, um auf der Weltmesse des Bildes über "Die Kraft des stehenden Bildes in der Werbung" zu diskutieren. Beachtlich viele Zuhörer folgten der Einladung - den schlechten räumlic

[7352 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 06.09.1996 Seite H008

HORIZONT Off Line Digitale Fotografie

Meet the Professionals

(Halle 13.2) PODIUM: Mittwoch, den 18. September 11.00: Eröffnungspodium mit allen beteiligten Gruppen und Publikationen"Interpretationen zum Thema: Bilder, die verkaufen" 14.00: "Dienstleistung mit digitalem Großdruck"Thomas Schuh, Print- und Werbeagentu

[4042 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 22.03.1996 Seite 034

Agenturen Kreation

TBWA will Raucher-Phantasie beflügeln

Die Frankfurter Agenturniederlassung entwickelte mit Philip Morris die neue Europa-Kampagne für Light American / Auftritt nutzt bewußt reduzierten Look

MÜNCHEN/FRANKFURT In dieser Woche startet der Zigarettenkonzern Philip Morris, München, seine neue europaweite Kampagne für die Marke Philip Morris Light American. Der Europaauf- tritt, der federführend von der Münchener Deutschlandtochter gemeinsam mit d

[5646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 040

Terminplaner Dezember/Januar

Trendwelten in der Werbung

Fachtagung zum Themenbereich Kommunikation der Zukunft

BAD HOMBURG "Trendwelten für die Kommunikation der Zukunft" heißt das Thema des Fachkongresses "Werbung 96", den Management-Forum am 11. und 12. Dezember 1995 in Bad Homburg veranstaltet. Experten aus der Kommunikationsbranche werden auf dem zweitägigen

[1428 Zeichen] € 5,75

 
weiter