Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 29.07.2004 Seite 014

    News

    S. Oliver: Moussa geht

    Ramsis Moussa (42) verlässt S. Oliver zum 30. September. Die Trennung erfolge auf eigenen Wunsch und in bestem Einvernehmen, teilt S.Oliver mit. Über die Nachfolge ist nichts bekannt. Moussa war als Mitglied der Geschäftsleitung für das Marketing verantwo

    [500 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Wohnen News WN03 vom 05.03.2001 Seite 007

    News Wohnen

    S.Oliver beruft Marketing-Chef

    Der künftige Marketing Manager der S.Oliver Group kommt aus der Tabakbranche: Ramsis Moussa wird seinen Posten in dem Rottendorfer Unternehmen im April antreten und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung sein. Der 38-jährige Düsseldorfer war zuvor ver

    [650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 014

    News

    Fokus

    S.Oliver mit neuem Marketing-Chef

    Ramsis Moussa wird ab April Marketing-Manager und Mitglied der Geschäftsleitung von S.Oliver in Rottendorf. Der 38-Jährige war zuvor verantwortlicher Marketing-Manager bei der Philip Morris GmbH in München und dort zuständig für alle Marken außer Malboro.

    [765 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 08.02.2001 Seite 068

    People Business

    UNTERNEHMEN Bjørn Søndenskov wird als Vorsitzender der Geschäftsführung die Verantwortung für Marketing, Vertrieb und Finanzen bei Hannen-Tuborg übernehmen. Der bisherige Geschäftsführer Marketing/Vertrieb, Michael Hollmann, hat die Brauerei nach achtjä

    [8999 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 122

    Business Leute

    S.Oliver beruft Marketing-Chef

    Der künftige Marketing Manager der S.Oliver Group kommt aus der Tabakbranche: Ramsis Moussa wird seinen Posten in dem Rottendorfer Unternehmen im April antreten und gleichzeitig Mitglied der Geschäftsleitung sein. Der 38-jährige Düsseldorfer war zuvor ver

    [1166 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Philip Morris wagt die Reduktion

    Das Hamburger Design-Studio Feldmann + Schultchen entwirft das Packagingdesign für die neue Philip-Morris-Marke Basic

    München / Hamburg Beste Chancen räumt Philip Morris seinem neuen Produkt "Basic" ein, das an diesem Freitag in Essen und Köln in den Testmarkt geht. Das Packungsdesign von Feldmann + Schultchen dürfte viel Aufmerksamkeit erregen. Dennoch wird der Marktf

    [3695 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 014

    Leute

    Stühlerücken bei Philip Morris

    Bernhard Leistenschneider wird Director Coporate Affairs

    MÜNCHEN Die Europa-Zentrale von Philip Morris will die Bedeutung des in Brüssel angesiedelten Bereichs Corporate Affairs aufwerten. Aus diesem Grunde wurde jetzt die Position Director Corporate Affairs geschaffen, die Bernhard Leistenschneider übernimmt.

    [1465 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 14.07.1995 Seite 034

    Personality Personalien

    Unternehmen Larry Deare ist neuer Vice President Paper Europe beim amerikanischen Konzern Procter & Gamble. Deare löst Bruce L. Byrnes ab, der neben dem Papierbereich auch die Getränke verantwortete. Günther Trieb , bislang für das Damenhygienegeschäft

    [13032 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 24.02.1995 Seite 014

    Nachrichten

    Philip Morris: Stühlerücken im Marlboro- Marketing

    MÜNCHEN Im Marketingbereich des Tabakkonzerns Philip Morris in München gibt es personelle Veränderungen: Holger Gutzmer, Product Manager in der Marlboro-Family (Marketing I), verläßt das Unternehmen. Der Marketing-Mann soll dem Vernehmen nach in den Sales

    [696 Zeichen] € 5,75