Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 006

    Rückblick Industrie

    Konzerne ebenfalls massivem Druck ausgesetzt

    Markengeschäft von Discount und No Names stark belastet - Dauerspekulationen um Verkäufe

    Frankfurt, 23. Dezember. Trotz Markenstärke bekamen auch die weltweit präsenten Lieferanten des Lebensmittelhandels den Druck der Handelsmarken-Konkurrenz stärker denn je zu spüren. Gebremste Marketing-Aufwendungen taten ein übriges und Übernahme-Spekulat

    [1955 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 26.11.1999 Seite 001

    Industrie

    Verkaufspläne für Reemtsma?

    Familie Herz soll über Trennung nachdenken - Interesse an Mehrheit bei Beiersdorf

    k.d. Frankfurt, 25. November. Während Günter Herz auf Anfrage der LZ Verkaufsabsichten dementierte, mehren sich in der Tabak-Branche die Hinweise, dass die Familie Herz erneut Sondierungsgespräche über einen Verkauf des Reemtsma-Konzerns führt, an dem sie

    [4805 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 028

    Agenturen Interview

    TBWA fordert sich und ihre Kunden heraus

    Europa-Chef Alasdair Ritchie formuliert ambitionierte Ziele: Umsatz soll verdoppelt, Kreation deutlich verbessert werden / Gesucht: Kunden, die herausfordern

    BERLIN Alasdair Ritchie, seit einem Jahr CEO Europe von TBWA, begann seine Amtszeit mit markigen Worten und ambitionierten Zielen. In fünf bis sieben Jahren will er die Omnicom-Tochter so groß machen wie die Schwester-Networks BBDO und DDB, das heißt den

    [13210 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 012

    Industrie

    Währungskurse beflügeln Umsätze

    Konsumgüterhersteller profitieren von guter Konjunktur in USA und Asien - Situation in Europa ist weiterhin schwierig

    p.s. Frankfurt, 15. August. Die großen Konsumgüterkonzerne warten im ersten Halbjahr 1996 fast durchweg mit positiven Zahlen auf. Im Gegensatz zu den Vorjahren beflügelte der Dollarkurs in diesem Jahr die Umsatzentwicklung einiger Unternehmen. Dies galt

    [3038 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 034

    Agenturen Interview

    Die Beziehung zum Kunden wird fragiler

    HORIZONT-Interview mit TBWA-Mitgründer Claude Bonnange, der der Agentur immer dann seinen Stempel aufdrückt, wenn es um strategische Planung geht

    PARIS Claude Bonnange ist einer der vier Gründer der internationalen Agenturgruppe TBWA. Der quirlige und humorvolle Franzose ist heute weltweit verantwortlich für das Strategic Planning, sein Steckenpferd. Von den Jesuiten geschult, ist Bonnange ständig

    [12987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 05.01.1996 Seite 044

    Service Rückblick Industrie

    Konzerne

    5. Januar. Der britisch-niederländische Unilever-Konzern hat mit Beginn dieses Jahres auch für den Food-Bereich eine neue Organisations-Struktur verabschiedet. Zur zentralgeführten Lever- Struktur und der dezentralen Gliederung bei der Körperpflege gesell

    [9429 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 026

    Agenturen

    "Wir sind alle ziemlich seriös - das ist unsere Stärke"

    HORIZONT-Serie Führende Köpfe: Interview mit Uli Wiesendanger und Helmut Sendlmeier von TBWA / Von Karin Winter

    Frankfurt - Ausgesprochen positiv kommentiert Helmut Sendlmeier, CEO von TBWA Deutschland, die Eingliederung der Agentur in die internationale Omnicom- Gruppe: "Omnicom hat die beste Reputation als Holding." Für TBWA bietet sich damit die Chance weiterer

    [12934 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 25.09.1992 Seite 024

    HORIZONT International

    Markennamen sind Milliarden Dollar wert

    Basis: Bekanntheitsgrad und Jahresumsatz / Marlboro, Coca-Cola und Budweiser an der Spitze

    Von unserer New York-Korrespondentin Ulrike Howe New York - Das amerikanische Finanzblatt "Financial World" ("FW") hat die Namen bekannter Marken mit einem Preisschild versehen. Seinen Berechnungen zufolge ist Marlboro mit 31 Milliarden Dollar Spitzenreit

    [3493 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1992 Seite H029

    Agenturen-Special: Die 200 größten Werbeagenturen 1991

    zent in deutschem Besitz. Auszug aus der Kundenliste: Apollinaris Brunnen AG; Berliner Bank; Bundesministerium für Wirtschaft; Chicco Baby Ausstattung GmbH; Deutsche Olympische Gesellschaft; Gruner & Jahr AG & Co.; Hannen Brauerei GmbH; Jade Cosmetik GmbH

    [11744 Zeichen] € 5,75