Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2002 Seite 014

    Industrie

    Riesiger Zuwachs bei US-Konzernen

    Frankfurt, 28. Februar. US-Nahrungs- und Genussmittelkonzerne kündigten auf einer Analystenkonferenz hohe Wachstumsraten an. So will der Philip Morris-Konzern seinen Gewinn pro Aktie im laufenden Jahr um 9 bis 11 Prozent steigern, die Tochter Kraft Foods

    [626 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 001

    Handel

    Konsumgüter fallen im Kurs

    Einbruch bei Procter - Klassische Markenartikler tun sich zunehmend schwer an der Börse

    wk. Frankfurt, 9. März. Mit einem geradezu atemberaubenden Kurssturz um 31 Prozent wurde am Dienstag der Woche die Aktie der Procter & Gamble Co. an der New Yorker Börse abgewertet. In nur zwei Monaten hat sich der Marktwert des Unternehmens damit um 77 M

    [4745 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 056

    Agenturen Serie

    Young & Rubicam findet zu neuer Stärke

    Mit ,,seamless solution'' hebt Young & Rubicam Inc. Grenzen zwischen Kommunikationsdisziplinen auf / Chairman Georgescu bringt Network auf Erfolgskurs

    NEW YORK Neue Angebotsstrukturen, neues Management - Young & Rubicam hat in jüngster Zeit einiges getan, um im globalen Wettbewerb wieder richtig mithalten zu können. Nach dem großen Coming-out an der Börse steht die Gesellschaft jetzt unter nie gekanntem

    [12374 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 24.04.1998 Seite 058

    Service Checkout/Logistik

    Ein Jubiläumsjahr nach Maß

    Walldorfer SAP wächst weiter mit R/3 - Branchenlösungen

    biw. Frankfurt, 23. April. Die SAP AG, Walldorf, steigerte im Geschäftsjahr 1997 ihren Umsatz um 62 Prozent auf 6,02 Mrd. DM. Der Jahresüberschuß erhöhte sich um 63 Prozent auf 925 Mio. DM. Die Zahl der Handelsunternehmen, die sich für das Standard-Warenw

    [1867 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1992 Seite 014

    Marke 92

    Amerikas Westküste: Gutes Essen, guter Wein und gutes Design

    Marken sind Superzeichen in einer werdenden Weltkultur, "nicht-verbale Sätze" (Umberto Eco), die überall verstanden werden. Neue Marken-Entwicklung und Marken-Gestaltung hat eine internationale Dimension. Das ist der Raum und die Zeit der HORIZONT-Reihe M

    [9241 Zeichen] € 5,75