Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

    Leute

    Ein Dottore gegen die blaue Krise

    Das Erfolgsrezept von Francesco Guidetti, General Manager Levi's Germany: Kommunikation und Produkt-Innovation

    HEUSENSTAMM Der große Auftritt liegt ihm nicht. Obwohl Francesco Guidetti bereits seit April als General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Levi's das Ruder fest in der Hand hält, ist er bislang in der Öffentlichkeit kaum in Erscheinu

    [7827 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 092

    Business Industrie

    Mehr Mode, neue Basics

    Wohl selten stand der Marktführer so im Blickpunkt wie zur Zeit. Immerhin haben Werbe-, Produkt- und vor allem Preispolitik der Levi Strauss GmbH in Heusenstamm Einfluß auf den kompletten Jeansmarkt. Der neue Deutschland-Chef Dr. Francesco Guidetti sagt z

    [7709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41S vom 10.10.1996 Seite 174

    Mode

    Markus Stolz über Jugend und Marke: Das ambivalente Verhältnis der Jungen zu ihrer Vermarktung

    Im Olymp der Jugendmarken

    Seit es Jugendbewegungen gibt, profitiert die Marken- und Modeindustrie von deren Abgrenzungsverhalten und Identitätssuche. Die Halbstarken trugen Jeans und rauchten Lucky Strike. Die Mods trugen Fred Perry-Hemden und fuhren Vespa. Die Popper hatten den S

    [12230 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 028

    International

    Saab Cars für Homosexuelle

    Schwedischer Autohersteller geht die lukrative Zielgruppe an

    NORCROSS, CA. Das hat es in der überregionalen Autowerbung bisher nicht gegeben: Saab Cars USA Inc., Importeur der Luxusmarke aus Schweden, tutseit neuestem sein Interesse an schwulen Konsumenten kund. Erstmals in den Novemberausgaben der Schwulen-Magazin

    [1129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 142

    Personen

    Marketing für Levi's

    Die Levi Strauss Germany GmbH, Heusenstamm, hat das Amt der Markting Sevices Managerin wieder besetzt. Christiane Hufnagel wird in dieser Postition verantwortlich zeichnen für ein Aufgabenspektrum vom Consumer und Trade Marketing bis zu den Aktivitäten am

    [601 Zeichen] € 5,75