Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2007 Seite 010

    Industrie

    Altadis-Aktionäre ebnen den Weg für Imperial

    Übernahme für Briten erleichtert - Zweitgrößter Tabakkonzern Europas kann sich formieren

    Frankfurt, 20. Dezember. Der Weg für eine Übernahme des spanisch-französischen Tabakkonzerns Altadis durch die britische Imperial Tobacco ist geebnet. Fast alle Aktionäre stimmten für die Abschaffung einer 10-Prozent-Klausel. Endgültig Grünes Licht für d

    [4003 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

    Marketing und Marken

    Bush schubst US-Marken aus der Spur

    Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

    Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

    [8481 Zeichen] Tooltip
    Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 077

    Dialog Eventmarketing

    Fetzige Sounds für die Szene

    Markenartikler treffen junge Zielgruppen dort, wo die Musik spielt. Events bieten sehr gute Imageplattform. Von Michael Müller

    Die Musikszene mit ihren vielen Strömungen ist sehr zersplittert, weshalb die Auswahl einer erfolgversprechenden Richtung schwer fällt. Ein buntes Potpourri aktueller Strömungen deckt zum Beispiel Marlboro mit "the pulse of America" ab. Für dieses Enterta

    [5261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 060

    Dialog Sponsoring

    Die Kunst macht ein Unternehmen groß

    Kunst und Philip Morris passen seit jahrzenten zusammen. Der ehemalige Chairman des Zigarettengiganten, George Weissman, war es, der den Grundsatz "It takes art to make a company great" prägte. Dieses Credo gilt auch am Standort Deutschland. Von Hans

    Kunstförderung wird "weder als Mäzenatentum noch als Verkaufsanreiz verstanden", erklärt Elfriede Buben, bei der deutschen Philip-Morris-Tochter in München für den Bereich Kunst- und Kulturförderung verantwortlich. Der Nutzen des Engagements liege in der

    [7886 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 044

    International

    Großplakate mausern sich zum Werbe- Hit

    Billboards entwickeln sich in den USA zu einem beliebten Medium / Werbetreibende setzen bei der Suche nach Werbealternativen verstärkt aufs Großplakat

    NEW YORK Großflächenplakate, in den USA unter dem Namen Billboards bekannt, erleben einen Boom. Noch vor kurzem als altmodisch und denkbar ungeeignet für klassische Werbung eingestuft, investiert die amerikanische Industrie mittlerweile Milliardenbeträge

    [4460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 016

    Standpunkt

    Made in America

    Die amerikanische Konzern-Mutter Philip Morris mischt neuerdings kräftig mit in der deutschen Führungsetage von Kraft Jacobs Suchard. Sei es bei der Besetzung von Schlüsselpositionen wie der des General Managers Süßwaren mit dem amerikanischen Kraft- Mana

    [2546 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 03.11.1994 Seite 058

    Mode

    Eventmarketing in Amerika: Modefirmen holen auf

    Big Money für Feten und Abenteuer

    leo New York - Event-Sponsoring ist keine neue Disziplin im Marketing-Mix vieler US-Firmen, jedoch eine, die sich ungemein rasant entwickelt. In der Tat gehört sie zu den Marketingformen mit den höchsten Zuwachsraten überhaupt. 4,5 Mrd. Dollar werden am

    [7660 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 10.07.1992 Seite 007

    Aktuelles

    HORIZONT-Korrespondenten berichten

    Silicon Valley - Massenmarkt PC: Bis Ende 1992 erwartet die US- Computerbranche den Verkauf von 10,4 Millionen Personal Computers. Das ist die gleiche Menge wie die in diesem Jahr abgesetzten Videorecorder und halb soviel wie die für 1992 prognostizierten

    [3089 Zeichen] € 5,75