Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 036

Journal

Der ewige Kraft-Akt

Der Konsumgüter-Riese Kraft Foods verliert seit mehr als zehn Jahren in Deutschland an Boden. Fünf Top-Manager an der Spitze und zahlreiche Restrukturierungen konnten den Rückgang nicht stoppen. Wieder einmal sollen neue Impulse die Trendwende schaff

Es sind nur wenige, aber es gibt sie. Diejenigen, die den Unternehmer Klaus J. Jacobs in Bremen noch erlebt haben. Sie als Ewiggestrige zu bezeichnen, fällt schwer, wenn man sieht, welche Spuren die Konzernpolitik der amerikanischen Muttergesellschaft Kr

[8497 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2007 Seite 014

Industrie

BRANCHEN-TICKER

· Das neu zusammengestellte Freixenet-Vertriebsteam nimmt zum 1. August seine Arbeit auf. Wie Geschäftsführer Dr. Hans-Joachim Momm der Fachzeitung Wein+Markt sagte, sind die Außendienstmitarbeiter des zum Jahresende aufgekündigten Joint-Ventures Eckes-F

[3197 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 03.09.2004 Seite 048

Journal E-Commerce

Schweizer trotzen Marlboro-Männern

Der Online-Händler Yesmoke verkauft Duty-free-Zigaretten in Amerika. Obwohl Philip Morris zweimal vor Gericht gewonnen hat. Auch in Deutschland werden immer mehr Zigaretten am Fiskus vorbeigeschleust. Von Sybille Wilhelm

[7834 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 003

Seite 3

Das Kind nicht mit dem Bade ausschütten

Lebensmittel Zeitung: In dieser Woche hat Ministerin Künast die Problematik Übergewicht bei Kindern in den Fokus gerückt. Was erwarten Sie von der Diskussion? Dr. Theo Spettmann: Das Thema gewinnt weltweit an Bedeutung. In Deutschland sind 20 Prozent de

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 29.11.2002 Seite 018

Industrie

Japan Tobacco will den Turn-around schaffen

Renaissance der Flaggschiff-Marke Camel angestrebt - Schrumpfprozess beim Vertrieb - Management sieht sich gut gerüstet

Köln, 28. November. Der deutsche Ableger von Japan Tobacco sieht sich trotz langjähriger Marktanteilsverluste seiner Hauptmarke Camel und harter Schnitte im Vertrieb gut für eine Redynamisierung gerüstet. Pascal Chevailler, seit Juli 2002 Geschäftsführe

[4045 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2000 Seite 028

Recht

Die US-Tabakindustrie am Pranger

Sie soll Zigarettenschmuggel begünstigt haben - Prozess in Amerika

Wie./vwd. New York, 3. August. Ein US-Gericht hat nach Medienberichten ein Verfahren wegen der Schmuggel-Vorwürfe gegen die US-Tabakindustrie eingeleitet. Wie das Wochenmagazin "Newsweek" in seiner jüngsten Ausgabe berichtet, eröffnete im US-Bundesstaat

[1485 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 012

Nachrichten

Dynamisches Werbejahr in USA

US-Werbekunden investierten im Vorjahr 79 Milliarden Dollar in die Medien / Größten Zuwachs erzielten Zielgruppenformate

NEW YORK Die Werbespendings in den USA haben 1998 deutlich zugelegt. 8,3 Prozent mehr als im Vorjahr steckten die Werbungtreibenden in traditionelle Medien. Die Rangliste der größten Werbekunden wurde nach wie vor von General Motors angeführt, die allerdi

[3556 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 014

Leute

Ein Dottore gegen die blaue Krise

Das Erfolgsrezept von Francesco Guidetti, General Manager Levi's Germany: Kommunikation und Produkt-Innovation

HEUSENSTAMM Der große Auftritt liegt ihm nicht. Obwohl Francesco Guidetti bereits seit April als General Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Levi's das Ruder fest in der Hand hält, ist er bislang in der Öffentlichkeit kaum in Erscheinu

[7827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 09.01.1998 Seite 052

Journal Regionaler Wettbewerb

Die Angst vor der Übernahme

Tschechische Marken sind auf dem Heimatmarkt trotzdem weiterhin stark / Von Sabine Hedewig-Mohr

Betrachtet man die kurze Geschichte des freien Marktes in der Tschechischen Republik, so wird die Furcht der tschechischen Unternehmen vor ausländischer Übernahme verständlich. In der Ernährungsindustrie ist deren Angst allerdings größer als der tatsächli

[15768 Zeichen] € 5,75

 
weiter