Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 48 vom 03.12.1993 Seite 046

    Galeria

    Highlights

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue nationale und internationale Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Symbolisch: Mit emotional-symbolischen Bildern wirbt Uhrenproduzent Seiko in europäischen Titeln. Die Kampagne wurde kreiert von Baums, Mang, Zimmermann aus Düsseldorf. Die Printmotive sind hierzulande nicht zu sehen, stattdessen läuft ein ebenfalls von B

    [1901 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 29.10.1993 Seite 042

    GALERIA

    HIGHLIGHTS

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Print, TV und Kino

    Powerlady: Eine Frau, die mit allen Wassern gewaschen ist, präsentiert Wieden & Kennedy, Amsterdam, in ihrem neuen Motiv im Rahmen der Frauenkam- pagne für den Sportartikelproduzenten Nike. Gebißträger: Das Bildmotiv ironisiert die ernst gemeinte Headline

    [1605 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 022

    GALERIA

    Neu in Print

    An dieser Stelle gibt HORIZONT regelmäßig einen Überblick über neue Motive und aktuelle Kampagnen in Zeitungen und Zeitschriften

    1 Sparsame Denkfabrik: In fünfjähriger Arbeit hat die Energieversorgung Schwaben, Stuttgart, ein "Energieprogramm 2000" entwickelt, das Verbrauchern Tips zum Energiesparen vermittelt. RTS RiegerTeam aus Leinfelden-Echterdingen hat dazu eine sachlich-seriö

    [2567 Zeichen] € 5,75