Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Deutscher PR-Rat will im Fall Essing abwarten Der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR) enthält sich vorerst einer Bewertung im Fall des PR-Beraters Norbert Essing. "Der Spiegel" hatte Anfang Februar über eine Auseinandersetzung zwischen Essing und E

    [2712 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 020

    Agenturen

    Warm-up für die Cannes Lions

    One Show, Clio Awards, D&AD und ADC New York: Deutsche Kreation behauptet sich auf dem internationalen Prüfstand

    Zwar haben hiesige Agenturen ihre Einreichungszahlen zurückgefahren - dem Erfolg bei Award Shows schadet das aber nicht. Im Bereich Design fällt Deutschland besonders auf. Beim Wettbewerb des Art Directors Club für Deutschland (ADC) schlitterte Art + Co

    [9347 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 004

    Thema der Woche

    Deutsche halten das Ergebnis

    Cannes Lions: Nach der Hälfte der Wettbewerbe hat Deutschland 29 Löwen / Erfolgreichste Agenturen sind BBDO und Nordpol

    Die Löwenausbeute kann mit der Einsendeflut nicht mithalten. Dennoch ist die bisherige Bilanz zufriedenstellend. Einmal mehr zeigt sich indes die Beliebtheit von Goldideen.

    [7469 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2008: Deutsche Löwen
    € 5,75

    HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 001

    Seite 1

    Deutsche starten mit Biss in die Cannes-Woche

    Agenturen erhöhen den Druck, was die Einsendungen zum Festival betrifft

    Mehr als eine Million Euro geben die deutschen Werbeagenturen aus, um ihre Arbeiten bei den Cannes Lions ins Rennen zu schicken. Top-Spender sind wie im Vorjahr die Omnicom-Töchter DDB und BBDO, die sechsstellige Summen investieren, um an der Côte d'Azu

    [3446 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 025

    Agenturen und Kreation

    Intelligente Unterhaltung ist gefragt

    Cannes-Bilanz: Nordpol verpasst knapp den Film Grand Prix / Titanium-Kategorie erweitert / Magere Ausbeute bei Press Lions / Cyber stagniert

    Die Cannes Lions hätten fast mit einer kleinen Sensation geendet: Beim Kopf-an-Kopf-Rennen um den Film Grand Prix sah es zwischenzeitlich so aus, als würde die Hamburger Agentur Nordpol mit ihrem Beitrag "Power of Wind" das Rennen machen. Am Ende setzte

    [12140 Zeichen] Tooltip
    Cannes Lions 2007: Alle Deutschen Löwen
    € 5,75

    HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 026

    Cannes Report 2007

    Kreativlabor Cannes

    Drei Teams aus Deutschland treten im Wettbewerb der Young Creatives an. Es gilt, binnen 36 Stunden das beste kreative Konzept zu entwickeln. Wir stellen die Teams vor.

    WACHSAME PRINTER Rouven Steiman und René Ewert (Philipp und Keuntje), Sieger des nationalen Vorentscheids von Werbe Weischer und Getty Images, entwickelten ein Riesenpostermotiv für das Kinderhilfsprojekt "Arche". Sie setzten die komplexen Arche-Ziele ei

    [2500 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 014

    Leute

    PERSONALIEN

    · Wedell wechselt zur Dresdner: Die Dresdner Bank in Frankfurt verpflichtet ab Juli Michael Wedell als Direktor Corporate Affairs. Der Bereich umfasst unter anderem politische Interessenvertretung, Corporate Social Responsibility und Sponsoring. Der 38-J

    [2586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 028

    Agenturen und Kreation

    Deutsche Studenten glänzen in Miami

    In der deutschen Bilanz der Clio Awards 2005 liegt die Miami Ad School Europe in Hamburg gleichauf mit Jung von Matt und Scholz & Friends

    Bei tropischen Temperaturen wurden Anfang der Woche in Miami Beach die Golden Globes der Werbebranche vergeben. Für die Deutschen lief es ähnlich gut wie im Vorjahr: Mit insgesamt 31 Statuetten in Gold, Silber und Bronze gab es eine Medaille mehr als 200

    [8023 Zeichen] Tooltip
    Die deutschen Gewinner der Clio Awards 2005
    € 5,75